welche rahmenfarbe?

gwathdraug

dat MURMELTIER
hi
ich will mein big hit neu färben, aber nun will ich eine farbe, die nicht standi ist oder mehrer farben als camo zB.
welche farben würdet ihr mir raten ^^ oder welche farbkombi ich nehmen^^
mfg dave
ps: vllt auch so nen fettes logo/triable

Bist du nicht in der Lage selbst über deinen Geschmack zu entscheiden?
Das ist echt arm...

Ich würde sagen irgendetwas Neon, ja Neon muss sein... :D So ein richtig geiles Neongrün mit einem selbstleuchtendem Hinterbau in.... Hmmm blau?? Kling gut :lol:

oder vielleicht eine Farbe die am besten zu Deine Klamotten passt? Sonst sieht es ja auch ******* aus...

Kleiner Tip, frag eine Frau, die habe meist ein deutlich besseres Farbgefühl als Männer...

pinker hauptrahmen, silberner hinterbau und silberne gabel. üpoliert natürlich. ansonsten halt noch so hellblaue decals

Hi,

1. du musst selber wissen was dir gefällt und da kann sich jemand der das rad nicht fahren muss nicht einmischen und dir vorgeben welche farbe dein rahmen haben muss!!!

2. Aber man kann ja mal zum lackierer gehen und fragen was er für Farben er individuell für dich machen könnte!!!

3. Wie wärs mit nem Airbrush??? Kostet zwar einiges aber damit ist dein Bike einmalig!!! :daumen:

4. Wie wärs mit ner Lackierung wie sie bei Autos genutzt wird wo sich die Farben je nach Licht einstrahlung ändern???

mfg To283

airbrush ist imho bei nem bike nicht so gut da der lack nunmal einfach net so viel aushält (glaub ich berichtigt mich wenn ich falsch liege!)
und einem fliegen ja schon öfters mal steine an den rahmen etc

hab da ne camo die absolut geil ist

Anhänge

• pbpic139670.jpg
    pbpic139670.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 92
Zurück