Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halloltcharm schrieb:
im prinzip schon richtig ABER...mimemo schrieb:hallo
warum nimmst du nicht das tubeless-kit von notubes. ist vom gewicht her genauso schwer wie ein leichtreifen inkl felgenband und du hast ausserdem noch den vorteil keine snakebite mehr zu bekommen da der schlauch fehlt, kannst mit weniger luftdruck fahren so um die 2,5bar und du hast eine pannensicherheit bei einstichen bis ca 2,5mm also aussreichend für dorne und dergleichen. ein set kostet 79euro aber dafür mit genügend flüssigkeit um einige reifenwechsel durchführen zu können.
bei anderen systemen ist nur ein bruchteil der flüssigkeit drin so das dieses teurer wird.
das notubes kannst du zb bei frm beziehen!

)....ltcharm schrieb:@mimemo
Problem: TublessReifen sind ca. 100-200gramm schwerer!![]()
Problem: Den Schwalbe SuperMoto gibts nur als Schlauchreifen!![]()
Problem: Ich vertrau Tubless nicht!![]()
Problem bzw Erkenntniss: Ich will Schaluchreifen!![]()
THX lg
die dichtflüssigkeit pro kit reicht jeweils für 1 rad. also für 29 euro kannst du 1 paar reifen montieren. wenn du später mehr willst gibst die flüssigkeit auch einzeln. da bekommst du 10 buddeln zusätzlich bis du bei 79 euro ankommst...checky schrieb:ist bei Eclipse auch mehr Dichtflüssigkeit dabei als man braucht ?
mensch bist ja klüger als die polizei erlaubt.Cubeteam schrieb:*klugscheißmodusan*
Wusste gar nicht, das es den Racing Ralph als Schlauchreifen gibt
Ich dachte, den gibt es nur als Drahtreifen![]()
*klugscheißmodusaus*
Tubeless KIT: leichter, besser, billiger:
Nein, soweit ich weiß sind die aus Polyurethan.Das ist auch ein Latex Schlauch.
Eclipse Gewichte:downhillschrott schrieb:Was wiegt denn eigentlich zB ein Eclipse Tubeless-Kit pro Rad??
Felgenband, Ventil, Flüssigkeit.. hat das wer mal gewogen?
Sorry, ist eigentlich OT.
Was ist eigentlich mit den Panaracer Greenlite Schläuchen? Gibts die noch? Taugen die was? Aber ich glaub die gehen nur bis 2.1

Die Schläche sind aus Polyurethan. Hab persönlich das Gefühlt, dass sie besser Rollen als die Michelin Latex, obwohl die "Bike" was anderes sagt. In Bezug auf Pannensicherheit musst du mit denen allerdings einige Abstriche machen, schon bei kleinsten Dornen handelst du dir einen Platten ein.downhillschrott schrieb:Was wiegt denn eigentlich zB ein Eclipse Tubeless-Kit pro Rad??
Felgenband, Ventil, Flüssigkeit.. hat das wer mal gewogen?
Sorry, ist eigentlich OT.
Was ist eigentlich mit den Panaracer Greenlite Schläuchen? Gibts die noch? Taugen die was? Aber ich glaub die gehen nur bis 2.1

die Panaracer sind aus polyurthan und lassen sich definitiv nicht mit grösseren schlappen fahren. die zerreists sofort.Limit83 schrieb:Die Schläche sind aus Polyurethan. Hab persönlich das Gefühlt, dass sie besser Rollen als die Michelin Latex, obwohl die "Bike" was anderes sagt. In Bezug auf Pannensicherheit musst du mit denen allerdings einige Abstriche machen, schon bei kleinsten Dornen handelst du dir einen Platten ein.
Ob sie mit den breiten Schlappen funktionieren kann ich dir nicht sagen, prinzipiell sind sie nur bis 2.1 angegeben, aber es gibt ja auch Leute die Rennradschläuche unter ihre Mountainbikereifen ziehen.![]()
wieso sollte ich? ich hab seit 3 1/2 jahren keinen plattfuss mehr gehabt. die ganze reifenwechslerei ist im xc-bereich eh für die katz - wenn du mal nen guten reifen gefunden hat dann bleib dabei!Mecky schrieb:schonmal 3 mal die Woche Reifen gewechselt?!
Stimmt in dieser Reifendimension nicht!ltcharm schrieb:@mimemo
Problem: TublessReifen sind ca. 100-200gramm schwerer!![]()

) >> UST!