N NautilusIII Registriert 17. August 2008 Reaktionspunkte 2 Ort Stuttgart 20. August 2008 #1 Hi! Suche ein paar gutaussehende (!) Shorts (zB ähnlich der Gore Flow), mit wirklich gutem Sitzpolster... Empfehlungen?
Hi! Suche ein paar gutaussehende (!) Shorts (zB ähnlich der Gore Flow), mit wirklich gutem Sitzpolster... Empfehlungen?
kosh_hh Registriert 30. März 2004 Reaktionspunkte 1.180 Ort aufm Rad 21. August 2008 #2 die Sugoi Gusto Short hat eine sehr gute Innenhose, die man auch separat erwerben kann. Heißt dann glaub ich Recaro Pro Liner.
die Sugoi Gusto Short hat eine sehr gute Innenhose, die man auch separat erwerben kann. Heißt dann glaub ich Recaro Pro Liner.
sosic MTB-b00n Registriert 10. August 2008 Reaktionspunkte 0 Ort Ingolstadt 23. August 2008 #3 Kann dir die adiStar TECH empfehlen, meiner Meinung nach optisch sehr geil und wirklich megaleicht.
zanderschnapper Lupine-Fahrer Registriert 22. Januar 2005 Reaktionspunkte 16 Ort 50°2'7.85'' 10°30'25.75'' 2. September 2008 #4 sämtliche Hosen von SUGOI mit dem Recaro PRO Liner - Polster.... ....sind einfach ein Traum.... ....hab aber auch sehr lange gebraucht bis ich das gemerkt habe... Grüße Zanderschnapper
sämtliche Hosen von SUGOI mit dem Recaro PRO Liner - Polster.... ....sind einfach ein Traum.... ....hab aber auch sehr lange gebraucht bis ich das gemerkt habe... Grüße Zanderschnapper