Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lipoly schrieb:na dann is ja bald das halbe lokalforum im verteiler, wer beurteilt dann was in den verteiler rein soll?

Lipoly schrieb:(1)na dann is ja bald das halbe lokalforum im verteiler, (2)wer beurteilt dann was in den verteiler rein soll?
Redking schrieb:Hmmm ???
(1)Aus der Relevanz heraus entscheide ich mich dann wohl lieber nur noch zu biken und meine Mitarbeit zu verweigern!.
(2)Dabei fand ich unser Lokalforum mal so schön.
Viele Grüße
Klaus
juchhu schrieb:In diesem Sinne: Hast DU jetzt einen Vorschlag,
- Klassische Behauptungstechnik
- Du sicherlich nicht.
Im übrigen schrieb ich von Relevanz,
d.h. z.B. auf Grundlagen von Anzahl der Antworten und Hits.
oder willst Du nur rumnöhlen?

.
volker k schrieb:....
Gruß
Volker![]()
,

.volker k schrieb:Ist aber auch nicht gerade die feine Art *ZeigdenerhobenenZeigefinger* den ersten von sich geschriebenen Beitrag zu löschen , so das die anderen User die diesen Fred lesen im prinzip erst mal gar nicht wissen worum es ursprünglich ging.
karthäuser schrieb:Ist doch nicht schlimm worum es ging oder nimmt diesen Weltverbesserer etwa noch jemand ernst

volker k schrieb:Ich find es geht einfach nur ums Prinzip. Es wurde nach unserer Meinung gefragt wir haben sie gesagt und nur weil sie nicht positiv waren
karthäuser schrieb:Na die Aussage unterschreibe ich blind. Die trifft genau ins Herz![]()
. Von anderer Seite kommt ja kein Kommentar mehr
.
Klaus, ich habe es Dir bereits gesagt:Redking schrieb:Hmmm ???
Aus der Relevanz heraus entscheide ich mich dann wohl lieber nur noch zu biken und meine Mitarbeit zu verweigern!.
Dabei fand ich unser Lokalforum mal so schön.
Viele Grüße
Klaus
)supasini schrieb:mir is das ja eigentlich egal...
(1)was wichtig ist wird durch intensives posting eh nach oben geschwemmt - ich habe "wichtig-Threads" aus diesem Grund nie so richtig verstanden, schien mir immer eher eine Verdrehung der Mechanik eines Forums zu sein. (2)Gut, macht Sinn in Foren, wo immer die gleichen technischen Fragen gestellt werden (z.B. "Bei mir funktioniert das Udate nicht mehr, seit ich Firewall XY installiert habee, wie muss ich vorgehen?")
(3)In so einem Lokalforum gibt es solche Threads aber aus meiner Sicht nicht. Aus diesem Grund, Juchhu: von mir keine Vorschläge.
(4)Aaaaaber: dickes Lob für den Ansatz: so bleibt der Kopf des Forums frei von einem Rattenschwanz von angeblich wichtigen Themen, für die sich doch kaum jemand interessiert.
Und jetzt bin ich gespannt, was ihr anderen alle für wichtig haltet!
(5)(in bin natürlich für "Rund um Euskirchen")

Bernd aus Holz schrieb:...Was wollt ihr erwarten, wenn man den Bock zum Gärtner macht...