• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Welchen Helm???

Mud

HI
also ich hatte mir jetzt vor nen helm zu holen. ist ja auche nen bisl bescherut donwhill ohne helm zu fahren!!! naja also der helm sollte so bei 150 € liegen am besten noch darunter. Das es nen integralhelm sein soll is ja klar oder? Hatte schon an den casco vamose gedacht oder nen 661. hatte auch an nen lazer mx6 oder factory gedacht, da die ebiden helem mich optisch sehr ansprechen aber da weis ich die preise net.
Sollte ich den helm besser im inet bestellen oder bei nem händler in der nähe kaufen? händler wär aber das problem da ich keinen in krefeld kenne, kennt ihr einen?

:bier:

tag auch,
ich würd ihn im netz bestellen, größen un tabellen stehen eigentlich immer mit dabei.denkmurmel messen un fertig!

ich fahr den pryme al un der bietet:ziemlich guten schutz
guter preis(120€)
gute belüftung
imho gutes design

Ciao,Julian

kannse mir denn vielleicht nen guten inet shop empfehlen? also vom preislichem her? lieferzeit ist mir egal da ich erstma in urlaub fahr :cool:

ich hab ihn bei www.gs-bmx.de gekauft.
ps: ich frag immer bevor ich was im netz bestell den shop per email ob der artikel grad vorrätig ist....sonst kannst manchmal lange warten:mad: :rolleyes: ;)

Hoffe ich konnt dir helfen,Julian

hmm der pryme soricht mich ent so an. was ist denn mit den lazer helmen, find die sehen endgeil aus? wenn lazer zu teuer sein sollte werd ich glaub ich auf jedenfall zu nehm 661 greifen da den nen freund auch fährt/trägt und hab den mal angzogen. ist nen super gefühl´. find das desgin halt nur schlicht.

Zurück