Welcher Vorbau ?

Hi

Ich will mir nen neuen Vorbau kaufen
25,4 klemmung
3 stehen zur Auswahl
  1. 1
  2. 2
  3. 3
1 Da Bomb Mineme 50mm
2 DMR Headstock 50mm
3 Brave Monster 35mm

Bitte löschen Doppelt

Anhänge

• zoom-minime.jpg
    zoom-minime.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 25
  • headstock_large.jpg
    headstock_large.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 35
  • bravevorbau_b.jpg
    bravevorbau_b.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 28
Meine Bescheidene Meinung:

Rein vom Aussehen (bin noch keinen der drei gefahren) würde ich den Brave kaufe, hätte ich damals auch fast genommen.
Vom Preis- Leistung her, denk ich aber mal wird der dabomb besser abschneiden.

Blub!

Diabolus is der geilste...aber leider schweine teuer. Von den oberen würd ich den Brave nehmen.

Jo !
Diabolous is der geilste deshalb wurde er mir auch wahrscheinlich geklaut .
Und noch mal ca.100 € für nen neuen ausgeben will ich nicht.

Dr.Zoidberg schrieb:
Jo !
Diabolous is der geilste deshalb wurde er mir auch wahrscheinlich geklaut .
Und noch mal ca.100 € für nen neuen ausgeben will ich nicht.

Dir wurde der Vorbau vom Rad abmontiert? :D
Auf was für Ideen manche Leute kommen. Ich wette für 80% aller Autoradios kriegen die keinen Cent mehr. Und gefährlicher isses wahrscheinlich auch. Was kann man da gegen machen? Aheadklappe mit Locktite sichern?

Ich würd 2 nehmen. Wenn ich meinen Point Cube verkauft hab kauf ich mir den auch. Den gibt es bei Cosmic nur in schwarz (zumindest in den Händlerunterlagen)

Der Minime ist hat echt ne 0815 Form. Und der Brave ist viel zu schwer. Außerdem kann man den DMR negativ montieren und hat dann eine schön niedrig bauende Front. Der Brave ist kürzer als die anderen. Man sollte ausprobieren ob man besser mit einem 35 oder 50mm Vorbau fahren kann.

Ich find der DMR ist einer der schönsten Vorbauten überhaubt. Den Race Face find ich übertrieben und das Flammendesign hässlich. Ma Coolsten ist der Syntace Superforce in 45mm und 140 Gramm aber der ist fast genauso teuer wie der RF und damit doppelt so teuer wie der DMR.

Zurück