Welches Bike ist das?

Hi Leute, ist mir zwar ein bisschen peinlich aber ich finde einfach keine Infos zu meinem Bike. Ich hab hier ein Stevens Strada 1000. Das Baujahr wieß ich leider nicht. Ich denke dass es 2009 oder 2010 sein müsste. Habe vor es zu verkaufen und wollte mir die Infos (welche Parts verbaut sind) aus dem Internet ziehen aber ich finde leider nichts. Habt ihr da zufällig nen Tipp für mich wo ich die Komponenten aufgelistet finden kann.

Danke schon mal im Vorraus.

Anhänge

• IMG_8144.JPG
    IMG_8144.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_8143.JPG
    IMG_8143.JPG
    337,6 KB · Aufrufe: 37
Verstehe ich jetzt nicht? Auf den Laufrädern, Schalthebeln, Umwerfer und Schaltwerk steht (z.B. Ultegra) doch irgend etwas drauf oder nicht?
Die Ritzel und Kettenblätter zählen, Rahmen vermessen (Carbon oder Alu) fertig.
Was brauchst Du noch zum verkaufen?

Stimmt schon, ja wie gesagt mich würd das Baujahr gern Interessieren und die Arbeit dacht ich mir kann ich mir ersparen alles einzeln aufführen zu müssen anstatt ne liste zu kopieren. Aber dann bleibt mir ja nichts mehr anderes überig wenns keiner hier weiß.

Die Herren von Hacht führen ja eigentlich ein nettes Archiv auf ihrer Homepage. Leider nur bis 2010 zurück. Und da gabs das Strada 1000 schon nicht mehr.
Trotzdem solltest Du an Deiner Netzsuchtechnik arbeiten ;) 5 Minuten reichen, um herauszufinden, daß das bereits 2007 in einem Test der Treckingbike aufgetaucht icht http://www.trekkingbike.com/test_technik/raeder/kohlefaser-besser-als-metall/a447.html#.VRPxXvmG_K0
Damit ist als Modelljahr schon mal mindestens 2007-2009 möglich.
Übrigens ein hübsches Rad, und wohl nicht sooo häufig anzutreffen.

Zurück