welches bmx-kettenblatt ist zur mtb-kette kompatibel???

soweit ich weiß sind alle bmx-blätter zu benutzen außer die dicken für mofa-kette.allerdings sind die blätter nich mit 9-fach kette zu fahrn,8-fach müßt noch gehn,aber am besten 7-fach,6-fach-5-...:D

Schau dir mal die Kettenblätter auf www.gsbmx.de an, geh einfach nach Optik und frag dann die Jungs aus dem OnlineStore perMail was passt oder ned , sind recht kompetent da und werden Dir schon sagen was mit sonner HG Kette kompatibel ist!

Original geschrieben von Hedonist
soweit ich weiß sind alle bmx-blätter zu benutzen außer die dicken für mofa-kette.allerdings sind die blätter nich mit 9-fach kette zu fahrn,8-fach müßt noch gehn,aber am besten 7-fach,6-fach-5-...:D

8 oder 9 fachketten sind innen gleich breit, die Laschenbreite ist anders. Ist also egal.

posting ging doppelt durch.....die chefs können es löschen, bei mir gings nicht !!

so ich grabe dieses thema nochmal aus !!

mein neues hardtail wurde gerade aufgebaut und steht in "fast" voller pracht vor mir ! grrrrrrrrr. :mad: fahren kann ich noch ned weil ich genau dieses problem hab.....bmx kettenblatt (Dragonfly 36Z; siehe pic) und 9fach Kette ! ...hab ja fast befürchtet dass es nicht passt und leider ist es auch so !

bmx kette kann ich einstweilen noch keine nehmen weil ich "noch" keine nabe auf singlespeed umgebaut habe und somit die kette noch durchs schaltwerk passen muss !

was habt ihr für vorschläge ?? kennt jemand ein bmx-blatt das ganz sicher auf 9fach passt (profile is mir zu teuer) ??

danke !

Anhänge

• 610df01.jpg
    610df01.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 61
Zurück