Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welches bmx-kettenblatt ist zur mtb-kette kompatibel???
soweit ich weiß sind alle bmx-blätter zu benutzen außer die dicken für mofa-kette.allerdings sind die blätter nich mit 9-fach kette zu fahrn,8-fach müßt noch gehn,aber am besten 7-fach,6-fach-5-...
Schau dir mal die Kettenblätter auf www.gsbmx.de an, geh einfach nach Optik und frag dann die Jungs aus dem OnlineStore perMail was passt oder ned , sind recht kompetent da und werden Dir schon sagen was mit sonner HG Kette kompatibel ist!
Original geschrieben von Hedonist soweit ich weiß sind alle bmx-blätter zu benutzen außer die dicken für mofa-kette.allerdings sind die blätter nich mit 9-fach kette zu fahrn,8-fach müßt noch gehn,aber am besten 7-fach,6-fach-5-...
mein neues hardtail wurde gerade aufgebaut und steht in "fast" voller pracht vor mir ! grrrrrrrrr. fahren kann ich noch ned weil ich genau dieses problem hab.....bmx kettenblatt (Dragonfly 36Z; siehe pic) und 9fach Kette ! ...hab ja fast befürchtet dass es nicht passt und leider ist es auch so !
bmx kette kann ich einstweilen noch keine nehmen weil ich "noch" keine nabe auf singlespeed umgebaut habe und somit die kette noch durchs schaltwerk passen muss !
was habt ihr für vorschläge ?? kennt jemand ein bmx-blatt das ganz sicher auf 9fach passt (profile is mir zu teuer) ??