Welches Lager für WTP Kurbeln?

Hi,

da meine suntour duro kurbeln mir kaputt gegangen sind will ich die von meinem bmx in mein mtb einbaun!

das hier sind die kurbeln (WTP pro crank 3pc 2003 ):

http://schlickjumper.de/parts/forum1_1111.htm

ich brauch jetzt aber noch ein Lager dazu und weiß net welches ich nehmen soll.

die achse hat nen durchmesser von 22mm und joa ;)

ach ja der preis sollte net die 40€ übersteigen ;)

Danke Ralle

Ich bin jetzt mal so unverschämt das zu veröffentlichen weil das ist ja nun mal der Knüller.

kann dich leider net so ganz verstehen warum du den fred zugemacht hast.

ich habe die suchfunktion benutz , ja.

aber seit 2003 wurde nichts passendes gepostet ( stickwörter : Lager , Kurbel , Wtp ) habe nichts gefunden.
und ich denke die lager sollten "aktuell" sein.

ich bitte dich ihn wieder aufzumachen und wenn nicht, dann halt nicht.

oder verbssere mich wenn ich was übersehn habe.

Danke Ralle
Du suchst also ein aktuelles Lager? Dann geh auf einen Onlineshop wie den von mir genannten. Die haben sicher keine Lager von vor 2003 (sind jedoch denk ich von der Funktionsweise gleich geblieben)

Du hast alle Infos die du brauchst... dein Rahmen ist Euro-BB und die Achse ist 22mm. Die Fragen gab es im Forum und als Antwort bleibt dann nur ein Shop der dir die Lager verkauft die es nun doch in Mengen gibt.

Also brauchst auch nicht auf die "ich suche aktuelle Informationen"-Masche kommen da das Fahrrad in der Zwischenzeit nicht neu erfunden wurde.

naja hier häufen sich die sinnlosen fragen aber ich bin auch der meinung dass alöx in letzter zeit ziemlich angepisst reagiert, nichts für ungut...
aber ist auch verständlich.

alöx hat doch vollkommen recht, die frage is einfach überflüssig, weil sicherlich jedes lager in dem preissegment taugt und da er weiß, welche größe er braucht, sollte es kein problem sein eins zu finden

Zurück