Welches Park-Tool Werkzeug für Lockring SM-HB20?

Die hat keine Aufnahme.

Zum besseren Verständnis, ich habe eine bestellt die passen soll. Tut es aber nicht, obwohl so beschrieben…
 
Bei mir passt es. 🤷

IMG_20220823_153259.jpg
IMG_20220823_153258.jpg
 
Du hast korrigiert ;-)
War doch vorher eine andere verlinkt. Mit SW-Antrieb. Oder täusche ich mich?
Ja, sieht gut aus. Gibt es aber nicht mehr. Und den Nachfolger vom Nachfolger finde ich nirgends.
Wenn also jemand eine Quelle auftut...
 
Du hast korrigiert ;-)
War doch vorher eine andere verlinkt. Mit SW-Antrieb. Oder täusche ich mich?
Ja, sieht gut aus. Gibt es aber nicht mehr. Und den Nachfolger vom Nachfolger finde ich nirgends.
Wenn also jemand eine Quelle auftut...

Ja richtig, bin dem Link oben gefolgt. Dachte eigentlich die Kandidaten haben den richtigen raus gesucht.

Die Nuss habe ich erst zuletzt gekauft. Sollte es noch geben.
 
Zurück
Oben Unten