harryhallers
Ride on
Hallo Leute,
bin gerade auf der Suche nach einer neunen Sattelstütze.
Habe schon immer eine 27,2 400 Syncros! Seit einen Jaht habe ich ein entnervendes Quicken am Rad, von dem ich annahm das es von den Innenlager kommt.
Pustekuchen, alles augetauscht aber der Ohrbohrer war immer noch da.
Dann ist der Local Dealer auf die Idee gekommen eine Schraube durch die Klebung zu stecken.
Hat ein Kumpel von mir auch feinstens gemacht und es war bis zum nächten fetten Berg ruhe.
Dann war es wieder da...
Jetzt suche ich eine neue um den ärger ein Ende zu berreiten.
Auf mtb-info habe ich einiges gelesen, aber nicht herausgehört welche wirlich gut ist.
Amoeba = Günstig, aber Bruch.
Ritchey = Finde ich unschön, wegen den Layback.
Root = Stundenlangessatteleinbauen und warten.
Race Face = Super Einstellungen aber viel zu teuer schnick schnack.
NC-17 Empire Pro = Keine Infos, http://www.bike-mailorder.de/catalo...78&PHPSESSID=44066a5c74618ceef4d6d99f117541a6
aber sie sieht aus wie ein Syncros Nachbau, der ja bekantlich auch kaputt gehen soll.
Bei Ebay beobachte ich noch eine Easton Alu!
Habt ihr Erfahrungen was gut aussieht (kein layback) und haltbar ist?
MFG Bang
--
bin gerade auf der Suche nach einer neunen Sattelstütze.
Habe schon immer eine 27,2 400 Syncros! Seit einen Jaht habe ich ein entnervendes Quicken am Rad, von dem ich annahm das es von den Innenlager kommt.
Pustekuchen, alles augetauscht aber der Ohrbohrer war immer noch da.
Dann ist der Local Dealer auf die Idee gekommen eine Schraube durch die Klebung zu stecken.
Hat ein Kumpel von mir auch feinstens gemacht und es war bis zum nächten fetten Berg ruhe.
Dann war es wieder da...
Jetzt suche ich eine neue um den ärger ein Ende zu berreiten.
Auf mtb-info habe ich einiges gelesen, aber nicht herausgehört welche wirlich gut ist.
Amoeba = Günstig, aber Bruch.
Ritchey = Finde ich unschön, wegen den Layback.
Root = Stundenlangessatteleinbauen und warten.
Race Face = Super Einstellungen aber viel zu teuer schnick schnack.
NC-17 Empire Pro = Keine Infos, http://www.bike-mailorder.de/catalo...78&PHPSESSID=44066a5c74618ceef4d6d99f117541a6
aber sie sieht aus wie ein Syncros Nachbau, der ja bekantlich auch kaputt gehen soll.
Bei Ebay beobachte ich noch eine Easton Alu!
Habt ihr Erfahrungen was gut aussieht (kein layback) und haltbar ist?
MFG Bang
--