Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, gez isset raus. Der geheime Chef von diese Site hat sich verplappert. Bisher dachten wa ja alle, jedenfalls ich, dattat hier sowat von den Thomas seine IBC Sache is.
Abba gez hatta sich hier zu outen getraut. Vielleicht ja nich ganz freiwillich, abba nu isset raus!
Ich hab dann ma so paar Spezialfilter innen PC gehaun. Und da is dann plötzlich wat auf mein Bildschirm, dattet mir wie die Schuppen ausse Haare gefalln is! Da könnte ma sehn, wie dat in Wirklichkeit aussieht. Und dat die eintliche Site, wie wir die immer sehn, sonne ähnliche Fälschung is, wie die Sache mitte Fotos vonne Mondlandung. So aba gez wissen wa bescheid mit wen man sich möchlichts imma gut gestellt sein muss.
Darf ich mit Photoshop was anderes für Dich tun???? Wie wäre es mit einem schönen kleinen Logo für Dein Avatar. Das Zeichen jetzt wird Deiner Klasse doch garnicht gerecht!!!! Nemals wird Dir das gerecht!!!! Du hast was ganz individuelles verdient!!!!!
Tja, ein einzelnes Ritzel hab ich nicht mehr kennengelernt, mein erstes Fahrrad, das kein reines Kinderrad war, hatte eine 5-fach-Kassette. Das war ein 24'' 10-Gang-Rennrad mit Stahlrahmen aus Heizungsrohren, Schutzblechen, Beleuchtung usw.