Wem gehört diese Site??? Die Lösung!!!!

So, gez isset raus. Der geheime Chef von diese Site hat sich verplappert. Bisher dachten wa ja alle, jedenfalls ich, dattat hier sowat von den Thomas seine IBC Sache is.
Abba gez hatta sich hier zu outen getraut. Vielleicht ja nich ganz freiwillich, abba nu isset raus!

Ich hab dann ma so paar Spezialfilter innen PC gehaun. Und da is dann plötzlich wat auf mein Bildschirm, dattet mir wie die Schuppen ausse Haare gefalln is! Da könnte ma sehn, wie dat in Wirklichkeit aussieht. Und dat die eintliche Site, wie wir die immer sehn, sonne ähnliche Fälschung is, wie die Sache mitte Fotos vonne Mondlandung. So aba gez wissen wa bescheid mit wen man sich möchlichts imma gut gestellt sein muss.

Original-Bildschirmkopie vonne enttarnte Seite:

Anhänge

• mudssite1.jpg
    mudssite1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 165
Nein, Nein, Nein, Nein, Nein!

Das war alles gaaanz anders!

Das war ...... ähhh, Übung, ja genau!

MudRacer for Präsident, Bergwerksdirektor oder Obersteiger!!!! :)

heinerich

Oh!!!!

Das hab ich ja noch gar nicht gesehen hier, daher Deine Bemerkung mit Photoshop in dem anderen Thread.

Sei froh, daß ich Dir schon vergeben habe :rolleyes:

;)

Original geschrieben von Mudracer
Oh!!!!

Das hab ich ja noch gar nicht gesehen hier, daher Deine Bemerkung mit Photoshop in dem anderen Thread.

Sei froh, daß ich Dir schon vergeben habe :rolleyes:

;)

[SIZE=0,5]War doch nur die Übung![/SIZE]

Darf ich mit Photoshop was anderes für Dich tun???? Wie wäre es mit einem schönen kleinen Logo für Dein Avatar. Das Zeichen jetzt wird Deiner Klasse doch garnicht gerecht!!!! Nemals wird Dir das gerecht!!!! Du hast was ganz individuelles verdient!!!!!

heinerich

Du meine Güte! Soviel Schmeichelei, ich werd ja gleich rot...

Individuell ist das Zeichen insofern, das ich es von meinem Bike abfotografiert habe, aber laß Dich gern mal dran aus, wenn Du Zeit und Lust hast... :D

Greetz
Muddy

@Heinerich: Goil! An Dir ist'n Designer verloren gegangen :)

Laß mich raten, Du läßt im nächsten Anlauf das Ketteblatt noch drehen...
00000280.gif

Ich warte mal noch solange mit dem Update...

Greetz
Muddy

Original geschrieben von Mudracer
@Heinerich: Goil! An Dir ist'n Designer verloren gegangen :)

Laß mich raten, Du läßt im nächsten Anlauf das Ketteblatt noch drehen...
00000280.gif

Ich warte mal noch solange mit dem Update...

Greetz
Muddy

1. ist es kein Kettenblatt, sonder ein Ritzel (und zwar ein historisches!) und zweitens bewegt sich niht nur das.

Tach auch, wackere Bergarbeiter!!! :lol:

heinerich

Original geschrieben von Heinerich

1. ist es kein Kettenblatt, sonder ein Ritzel (und zwar ein historisches!) und zweitens bewegt sich niht nur das.

Tach auch, wackere Bergarbeiter!!! :lol:

heinerich

Tja, ein einzelnes Ritzel hab ich nicht mehr kennengelernt, mein erstes Fahrrad, das kein reines Kinderrad war, hatte eine 5-fach-Kassette. Das war ein 24'' 10-Gang-Rennrad mit Stahlrahmen aus Heizungsrohren, Schutzblechen, Beleuchtung usw. :rolleyes:

Greetz
Muddy

Zurück