Wer fährt mit beim Henninger Turm?

Wer nimmt alles teil?

• Ich bin Teammitglied und fahre die 80 KM Strecke

Stimmen: 2 50,0%
  • Ich bin Teammitglied und fahre die 55 KM Strecke

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin KEIN Teammitglied und fahre die 80 KM Strecke

Stimmen: 1 25,0%
  • Ich bin KEIN Teammitglied und fahre die 55 KM Strecke

Stimmen: 1 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Hallo edle Teammitglieder und alle die es noch werden wollen,

ich wollte mal fragen, wer von den IBC Racing Team Mitgliedern an einem der beiden Jedermann Rennen (50 und 80 KM) teilnimmt. Hintergrund ist folgender:

1) Der Henninger Turm zählt mit den HEW Cyclassics und der Deutschland Tour zu den wichtigsten Radsportereignissen in Deutschland. Die Fernsehpräsenz legt sogar den Schluss nah, dass es DIE wichtigste Veranstaltung Deutschlands ist.

2) Da die Jedermannrennen auf Abschnitten der Profistrecken stattfinden, säumen Tausende von Zuschauern die Strecke. Deshalb fände ich es schön, im IBC Racing Team Outfit zu starten und so Öffentlichkeitsarbeit für das Team als auch dessen Sponsoren zu betreiben.

3) Vielleicht lässt sich Biemme vor diesem Hintergrund dazu hinreissen, die Teambekleidung ein bischen zügiger zu produzieren, da die 9 Wochen wohl kaum langen werden, zumal diese 9 Wochen ja nicht seit dem 13.02 laufen sondern erst später zu laufen beginnen.

4) Es ist ja schliesslich im Interesse aller, das Team und die Sponsoren einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

5) Sollte die Umfrage ergeben, dass sehr viele Teammitglieder starten, wäre es doch schön, sich auf einen mehrheitstauglichen Schnitt zu verständigen, da dieser für die Startblockeinteilung herangezogen wird. Natürlich alles was im Rahmen ist: Wer also einen 38er Schnitt fahren kann und will muss natürlich nicht in den 27er Startblock.

Deshalb hab ich mal die Umfrage erstellt, wer generell mitfährt, auf welcher Strecke und ob er Teammitglied ist oder nicht.

Brent-Severyn

Hi,

habe gerade meine Stimme abgegebe (kein IBC-Teammitglied, 80km), habe mich aber noch nicht offiziell angemeldet.
Habt Ihr Euch schon angemeldet ? Wenn ja lasst es mich wissen (am Besten per PM), auch wegen der Durchschnittsgeschwindigkeit.

Gruß
Uli

Zurück