Wer fährt´n das Dual Slalom Rennen in Willingen mit ?

Wer fährt alles auf´m Bike Festival mit ? :bier: Gruß Lennart

Nähere Infos??

Wenn das so ein Just-for-Fun Rennen ist, werde ich vielleicht mitfahren.... bin nämlich noch nie n Dual-Rennen gefahren.

Hmm, müßte das nich in das Race Board?
Naja, egal. Ich werde mir das Rennen wohl mal anschaun, aber fahren tu ich in Willingen wohl überhaupt nicht und Rennen mach ich ja eh nich.
Da ist beim Bike Festival ja immer soviel los, dass man am besten sein Rad direkt daheim lässt. Entweder wird es irgendwo geklaut, oder man fährt sich beim Gedränge gegenseitig über den Haufen.

ich hab evtl. geplannt mitzufahren, aber oich werd eh bei den letzten in der Quali sein-is halt nur just for fun, weil ich zu nem Kollegen gesagt hab, wenn er dieses Freeride/Downhillrennen(das mit bergauffahren) mitfährt, fahr ich das Dual mit(hätte aber nie damit gerechnet, das der das ernst gemeint hat:D )

dieses rennen auch mit bergauf reizt mich ja sehr ich glaub da mach ich mit.
juhuuu mein bein ist wieder voll einsatzfähig jetzt darf ich auch wieder springen.
aber bald kommt die platte raus dann sind nochma 2wochen futsch und dann hab ichs endgültig hinter mir...

die dual-strecke in willingen ist was für den ass. das einzige was man da gut machen kann ist anlieger fahren und die sprünge sind da so dermaßen abgefahren das man da gar nicht mehr raus kommt. ich hoffe nur sie haben die megageile B1 strecke neu präpariert.

immer :bier: trinken

Zurück