Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Bild von einem Laufradsatz Tune King Kong Edelweisz mit schwarzen Felgen Speichen eingebaut in einer weissen SID WC.
Ist wahrscheinlich zuviel weiss, oder?
Das Laufrad alleine würde mit weißer Nabe schon gut wirken - gerade in der Kombi mit den schwarzen Felgen und Speichen. Finde aber inzwischen auch, dass zur weißen Gabel (trotz schwarzer Aufkleber) und zum weißen Hinterbau ein Kontrast gehört. Halt so wie es im Moment ist .
Habe mal eine Papierhülse um die jetzige Nabe gelegt - wirkt irgendwie nicht so aggresiv, wenn man es so sagen kann .
LetzeN Endes ist es Geschmackssache. Wenn es mein Rad wäre, würde ich von Weiß Abstand nehmen und mir was in Schwarz suchen. Wenn du das Thema Carbon aufgreifen willst würde ich mal einen Blick auf folgende Nabe werfen:
Danke für die Tipps. Im Moment sind schwarze Novatec mit Alpine und CN424 verbaut. Die sind dank german-lightness sehr gut aufgebaut und eigentlich garnicht tauschenswert. Werde also das Projekt mit weißen Tune-Naben erst mal nicht weiter führen.