Wer hat den längsten?

interlock

Held der Welt
ich suche für meine 20" mopete einen neuen vorbau. jetzt wollt ich mal nachfragen ob jemand weiß welcher hersteller den längsten vorbau auf dem markt hat.
hat da jemand plan?
ich will aufjeden fall nen geraden lenker fahren und keinen gebogenen.

ja das problem ist noch das ich nicht viel platz zum klemmen hab. die schaftklemmungen vom echo und zoo sind zu hoch.
mein rest schaft oben ist nur 38mm lang.
ich weiss nicht ob ich da eventuel mit dem 03er monty klarkomme.
der hat ja eine flache bauhöhe mit der schräge. aber da brauch ich wieder nen gebogenen lenker :mad:
ist übrigens ein megamo mit passender gabel.
deshalb der kurze schaft. da sind ja damals die cr-mo vorbauten draufgekommen. die hatten ne kurze bauhöhe von der klemme her.
und deshalb brauch ich auch nen superlangen vorbau. damit ich vorne nicht zu flach bin.
passt halt nochnichtmal nen spacer zwischen.

Raimund-Aut schrieb:
Momentan sind Megamogabeln billig auf Ebay. Ich glaub, die sind ungekürzt. Schau mal rein.

Raimund

was glaubst du wo ich die sachen her hab :D

hat sich aber erledigt. ich hab den verkäufer angeschrieben. der schickt mir den passenden vorbau mit 180mm zu :daumen:
die megamo tange gabeln sind zwar ungekürzt aber die haben nur ein 170mm schaftrohr. ist arg kurz! und die steuersatzhöhe muss ja auch noch dazu.

wird in keinen alurahmen reinpassen weil die alle mindestens ein 110mm langes steuerrohr haben. die gabeln sind für steuerrohre bis max 105mm, und dann wirds schon knapp.
deshalb hab ich mir gleich den passenden megamo cr-mo rahmen dazubestellt.
der hat ein 103mm steuerrohr. weil die cr-mo rahmen kleinere rohrdurchmesser haben (ober-unterrohr) brauchen die nur ein recht kurzes steuerrohr.

Zurück