Wer hat Erfahrung mit Bikes/Rahmen von Dynamics (Comp Special)

Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit der Marke Dynamics?
Laut Forumssuche ist es ja die Hausmarke vom Stadler, leider hat es sowohl auf der Stadler Homepage und sonst im Internet keine wirklichen Infos zu den Rädern und Rahmen.

Ich bin an dem Comp Special interessiert:

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...s=fahrrad_zubehoer&naviid=313&ArtikelID=13289

Hat hier jemand diesen Rahmen und kann mir ein bisschen weiterhelfen, vorallem was die Geometrie angeht?

Gruß
kommat

ist halt ein einfacher 08/15 Rahmen ohne besondere Merkmale. Hatte mir 2007 ein Trekkingbike mit Rohloff beim Stadler geholt. Den Rahmen habe ich nach einem Jahr gewechselt.
Weil: relativ schwer und schlechte Lackqualität... d.h. die Pulverbeschichtung war relativ dünn und Kratzempfindlich. Sonst gab es aber keine Probleme. D.h. er hat ausgehalten wofür ich ihn gekauft hatte! (2 Radreisen mit voller Ausrüstung).

ist halt ein einfacher 08/15 Rahmen ohne besondere Merkmale. Hatte mir 2007 ein Trekkingbike mit Rohloff beim Stadler geholt. Den Rahmen habe ich nach einem Jahr gewechselt.
Weil: relativ schwer und schlechte Lackqualität... d.h. die Pulverbeschichtung war relativ dünn und Kratzempfindlich. Sonst gab es aber keine Probleme. D.h. er hat ausgehalten wofür ich ihn gekauft hatte! (2 Radreisen mit voller Ausrüstung).

Danke für deine Antwort!

Der Stadler hat mir heute auch endlich geantworten, der Rahmen ist lackiert und veradmmt kurz, nur 580mm horizontale Oberrohrlänge beim 54cm Rahmen.

Zurück