Wer hat schon mal bei http://www.mb-customs.de/ bestellt

Wer hat schon mal bei http://www.mb-customs.de/ bestellt?
Und war alles ok oder nicht?!

Ich habe am 14.06.2007 dort ein BMX bestellt und bis jetzt ist die Ware nicht angekommen die Homepage ist jetzt seit ca 4-5 Tagen nicht mehr erreichbar.
Auf E-mails wird auch nicht geantwortet.
jetzt habe ich keine BMX man bekommt keine Antworten und das Geld is auch weg.

Ja aber das ist ebend erst seit 4-5 Tagen davor war sie ja Online und eine E-Mail Bestätigung kam ja auch das ich das Geld überweisen soll.

Ich Kotze so eh so nen dreck

Das ist doch gerad mal ne Woche...glaub die Ladenbesitzer oder Mitarbeiter sind auch hier im Forum aktiv. Wird sich sicher noch jemand zu Wort melden

Danke Big Drobin

@ Aceface

Ja ich weiß das es erst eine Woche ist aber weil ebend keine E-Mail zurück kam auf eine Frage und auch kein Geld Eingang bestätigt wurde und die Homepage offline war und dann noch heute das Handy aus war ist mir das alles bisschen komisch vor gekommen.

Also er meint das er dir schon zurückgeschrieben hat und er auf deine andresse wartet da die ware schon im lager ist und fertig zum losschicken.
Also du müsstest ihm nurnoch deine andresse geben, dann wird dein bmx so in ca.5 Tagen da sein.;)

Danke Danke
also ich hab meine Adresse jetzt ihm per E-Mail geschickt aber ich habe echt keine von ihm bekommen (benutz ja MSN und es sind auch keine Mails im Junk Ordner)

Also ich warte auch seit 8 Wochen auf mein Laufrad. Hab mittlerweile woanders bestellt und hätte ganz gerne mein Geld zurück. Meldet sich aber weder auf dem Handy noch sonst irgendwie jemand.

Big Drobin kannst du mir bitte die Handy-Nummer von dem seiner Mutter geben?!?!?!? (Klaudia Bingener) oder die Festnetz-Nummer das kann nicht war sein das das ein 15 jähriger macht und dann klappt da nix wenn es wenigstens gehen würde wer es mir ja Wurst aber keine ordentlichen Antworten (nur seine Adresse von zu Hause die ich nie haben will Oo) Handy ist nur aus und eben null kontakt das sind immerhin 480 Euro und langsam werd ich echt sauer.

Meine E-Mail Adresse: [email protected]

Big Drobin ist im Urlaub;) kenne ihn aber auch weiß aber net die handy nummer vonner mum oder dad aber werde ihn mal moin ansprechen, dass das doch mal schei*e von ihm ist und das er sich mal bei dir melden soll ;) ahso nur mal so neben bei der ist erst 14 :-D

hätte ich gewusst das der 14 ist dann hätte ich dort gar net Bestellt.

DANKE hawkrider
(hast du von dem noch eine andere Handy Nummer? weil das Handy ist doch nur aus.)

es ruft zwar aber bis jetzt ging keiner ran ich probiere es dann so 18 uhr noch mal ist das auch die richtige nummer? hawkrider??

:( ich will doch nur noch meine geld zurück soll der sich das bike in arsch schieben

tja dieser "laden" hat eben kein richtiges lager.... ich wüsste keinen artikel den er da hat...vlt n paar geekhouse rahmen und das bmx aber mehr auch nich..der junge muss die klamotten erst immer beim vertrieb direkt bestellen um sie dann zu euch schicken zu können....

Weist du wenn er das erst bestellen muss ist mir das doch egal aber man muss doch seine Kunden auch die fragen und so sachen beantworten und von alleine bescheid geben ob das geld eingegagen ist und wenn es länger dauert das ebend nicht auf lager hat weist du aber er schreibt einen nix und das ist das die ungewissheit die mich so auf regt.

Jap ist bei mir genau das gleiche. Am Anfang war er fast jeden Tag online und so. Aber jetzt schon seit 2 Wochen kein Mucks gehört.

Also 2 Wochen noch dann geh ich damit zum Rechtsanwalt und dann kann er sich wegen Betrugs auf was gefasst machen.

Zurück