Wer ist am 21.07.07 - 06.08.07 am Gardasee???

Hallo!!! Wer von euch ist zu oben gennanten Datum auch am Lago und hat lust ein paar Touren zu fahren! Start wird Torbole oder Riva sein. Kenne mich sehr gut am Lago aus! Bin 24! Also meldet euch!!!!

Ich werds hoffentlich schaffen, vom 26-28.7. dort zu sein. Ich wollte mal zur Bocca Navene (Lagobiker07 Tip) rauf und hinter Arco mal die steilen Abfahrten runter. Standort wahrscheinlich Arco Camping. Ich hab auch kein Problem damit, mit Leuten zu radeln die halb so alt wie ich sind, solange das Leistungslevel passt - ich radle lieber mit Gruppe. Gib mir deine Handynr. per PM, dann meld ich mich wenn ich unten bin.

Hi,
ich werde nächste woche auch 3-4 Tage dort sein.
m ü40 würd mich gern anschliessen, da ich mich dort nicht auskenne und nicht gern solo rumbiken möchte.
Ich bin durchschnittlich trainiert und für anspruchsvolle Tagestouren fit.
Bin unter 00491722704824 zu erreichen (zeitweise Mailbox).

Hallo!

Ich bin ein paar Tage nach einem AC am Lago geblieben und fahre so Touren um/ueber 1500 hm, zuegiges Tempo und moeglichst technische Abfahrten. Kenne mich auch halbwegs aus. Hat jemand Lust, mitzubiken? Muesste recht bald sein, ich weiss noch nicht, wann ich zurueckmuss (spaetestens Dienstag nachmittag).

Gruss Bergling

P.S.: Glorisforever, dir schicke ich per PM mal meine Handynummer. Bin 30 und habe uebrigens auch lange in Bochum gelebt!

Zurück