Wer kennt diese Upside-Down-Doppelbrückengabel??

Hey,
hab ein kleines Problem mit einer DH-Gabel. Leider weiß ich keinerlei Informationen über diese Gabel, weil ich das Bike gebraucht gekauft hab.
Die Gabel ist an einem Hot Chili X-Rage verbaut. Leider können die mir bei Hot Chili, trotz Bilder, nicht wirklich weiterhelfen. Erstaunlich aber ja das gibts. ;D Immerhin ist es ja die Original-Gabel.

Im Netz findet man leider kaum noch Infos über das X-Rage, deshalb nun die Frage an euch. Eventuell hat ja jemand auch dasselbe Bike mit dieser Gabel.

Als Anhang mal ein Bild davon.
Hat 150 mm Federweg, aber mehr kann ich leider nicht sagen. :cool:

Vielen Dank schon mal, für die hoffentlich kommenden Beiträge.

Anhänge

• fatty.JPG
    fatty.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 170
  • fatty2.JPG
    fatty2.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 122
WOW, am selben Tag die Antwort, was will man mehr, echt cooles Forum!

Was denkt ihr, würde bei Ebay jemand auf die Gabel bieten, oder ist sie einfach nicht mehr up to date?

Ach ja und würdet ihr ein altes Bike komplett oder die Komponenten einzeln verkaufen?

Was schätzt ihr ist das Bike wert, mit folgenden Komponenten:

Marke: Hot Chili X-Rage
Full Suspension
King No thread Steuersatz
Rock Shox SID Dämpfer
Cannondale Moto 120 Doppelbrückengabel 150mm --> nochmals Danke für die Info ;D
Hollowtech II Kurbelgarnitur
Syncros Sattelstange
Magura HS 33 HR Felgenbremse
Sachs Powertech VR Scheibenbremse --> ein Urgestein ;D
CODA USA VR-Narbe
Shimano LX HR-Narbe
CNC-gefräste Schalthebel Altec
Conti-Bereifung
LX-Umwerfer
Ritchey Vorbau + lenker ;D
Mavic HR-Felge

Schaltwerk,Shifter sowie VR-Felge sind Schrott ;D

Wie ihr seht ist das Problem bei dem Bike die zum Teil veralteten Teile, bei denen es die Hersteller nicht mehr gibt. :(

verkaufe die alten Einzelteile im Classic-Forum, dass mag u.u. mehr bringen. Mit dem Komplettrad müsste sich ein Oldschool-Bike-Fahrer noch 10kg Altmetall dazukaufen, nur damit er ne alte Headshok incl. Sachs Disc bekommt ;) Den Rest würde ich behalten als Basis für was neues.

MfG
Stefan

Wenn einige Teile Schrott und das Rad als Ganzes somit nichtmehr fahrbar sind, dann kannste doch nur noch die Einzelteile verhökern.

Zurück