wer will mit mir süd-östlich von hh einen 4-cross bauen?

Daddelmann

Tüftler
hey,

wer hat lust mit mir und freunden einen fourcross zu bauen?

ich habe hier schon ein gelände, wo wir schon ein paar sachen aufgebaut haben....eine fr strecke richtig schön zum shredden.... einen roadgabe...richtig schöne airtime.....und n paar kurzstrecken....n paar drops natürlich auch....

das gelände hat ca. 30m höhendiverenz.
der untergrund ist entweder aus lehm, lehm erde oder lehm sand gemisch....alles is steinhart und auch bei regen zu befahren....sofern man beim buddeln nciht geschlampt hat....

also, wer möchte mit mir seine ferien/ freien wochenenden opfern um ein hammer fourcross zu bauen?

daddelman

Würde mich über ein paar Bilder des Geländes und der schon vorhandenen Strecke freuen.

Auf welchem Weg habt ihr die Genehmigung bekommen dort solche Strecken anlegen zu dürfen? Würde mich sehr interessieren an wen man sich da wenden sollte.

War auch gestern mal wieder am Park, aber es war (wie immer - wenn ich da bin) keiner da. Nicht einmal frische Radspuren waren zu sehen :(

jo, keine neuen spuren waren zu sehen, weil ich nicht da war, war bis heute um 5:30 nicht zuhaus:-) sondern noch im urlaub in england, aber jetzt sind neue spuren zu sehen....hab auch deine spuren gesehen :-) nächstes we bin ich in wittenburg, also da wirds auch nixx. aber abends iwie nach der arbeit könnte man ja nochma ne stunde sich treffen...

Zurück