Wer würde mir ein Schaltauge aus dem Rose Store München oder Bocholt besorgen?

Registriert
10. Februar 2006
Reaktionspunkte
7
Moin zusammen,

ich habe eine etwas ungewöhnliche, aber doch ziemlich dringende Bitte.

Ich brauche das Schaltauge 05 für ein Rose Team DX Cross aus 2016. Das Schaltauge ist in München und Bocholt vorrätig, im Onlineshop jedoch mit einer Lieferzeit von 10 Wochen angegeben. Rose versendet jedoch nicht aus den Shops, eine Telefonnummer zu den Shops habe ich auch nicht gefunden.

Gibt es jemanden, der direkt an einem der beiden Shops wohnt oder eh in den nächsten Tagen dort hin fährt? Ich wäre mehr als dankbar, wenn mir jemand dieses Schaltauge dort besorgen und mir zuschicken könnte. Ich würde selbstverständlich vorab den Betrag für das Schaltauge, den Versand und eine kleine Aufwandsentschädigung überweisen.

Beste Grüße
Philip Clausen
 
Google zeigt die Telefonnummer:

Rose Biketown München
02871 275555
Hi, danke für den Tipp! Anrufbeantworter sagt, dass sie zwischen 0900 und 1300 Uhr erreichbar sind. Ich probiere es morgen einmal, aber wahrscheinlich werden sie mir auch nur sagen, dass ein direkter Versand aus dem Shop nicht möglich ist, aber so könnte ich zumindest in Erfahrung bringen, ob sie das Teil auch wirklich vorrätig haben.
Beste Grüße
Philip
 
Rose Biketown München
02871 275555

Etwas ungewöhnliche Vorwahl…
🤪

Anrufbeantworter sagt, dass sie zwischen 0900 und 1300 Uhr erreichbar sind. Ich probiere es morgen einmal

Da wirst wieder in der Zentrale rauskommen…

IMG_1199.jpeg


Und die werden dir das👇sagen:
aber wahrscheinlich werden sie mir auch nur sagen, dass ein direkter Versand aus dem Shop nicht möglich ist,

Und das👇wirst daher nicht rausfinden:
aber so könnte ich zumindest in Erfahrung bringen, ob sie das Teil auch wirklich vorrätig haben.
 
Zurück
Oben Unten