Wer zu spät kommt, ...

Von mir auch gute Besserung,

bin zum Glück glimpflich davon gekommen. Jetzt wieder fit. Vielleicht steht heut abend ne kleine Nachtrunde an, wobei ein Kumpel gemeint hat, an der FH gibts jetzt nen Salsa Kurs, mit dermaßen Schnittenüberschuss :D , das wäre heute Abend.

Wenn alles klar geht, gibts am Wochenende fett Snowboard Punkte von mir.... :D :D :D :daumen:

Gruß Phil

HaHa, Hail to the King Baby :)

kann zum WE wohl doch wieder fahren, war nur ne eitrige entzüngunf bei einem Weisheitszahn, dadurch auch der geschwollene Lümpfknoten...

Zahnarzt hat nach nem kleinen dentalen Massaker gemeint ich sollt morgen nochma vorbeikommen und wenn dann alles gut aussieht könnt ich wieder Sport treiben sobald der Lümpfknoten abgeschwollen ist was dann noch max 2-3 Tage dauern würde :).

@Philsynchro:

Ich würde den Salsa Kurs machen *g*

grüße
jan

@jan84, hast ja nochmal Glück gehabt... Aber Weisheitszähne machen auch kein Schbass. :heul:

Salsa ist ausgefallen, biken ebenso. Hab dafür meine Bewerbungsunterlagen für die Diplomarbeit "gepimpt". :cool: Hat langsam ne recht hohe Prio...

Dafür gibts morgen abend Spinning, n Kumpel ist Trainer in nem Studio Bananas und muss morgen die Anfängergruppe leiten, evtl. muss ich zur Verstärkung :D :lol: :D antreten.

Als denn ich muss ins Bett,

Phil

Ich schonwieder,

langsam kann ich auch mal punkten.

Bin zum Spinning mit dem Bike gefharen, leider hatten die Eisenhobel dort kein Tachosignal, somit ist nur an der HF zu erkennen dass da was getan wurde... :daumen:

Mtb_Spinn_Mtb.JPG

Auf dem Heimweg wars Ar5chkalt :cool: trotz dieser Bekleidung:

CIMG5699.JPG

So sehe ich aus :winken: *BLINGBLING* für die Autofahrer.

Trage auch gleich die Punkte ein, würde ja verdammt gerne auf 2 h aufrunden, so von wegen Kältebonus.....

Gruß Phil

So,

ich lebe auch wieder, die Woche endlich nen paarmal wieder zum Fahren gekommen. Und das Sigma Mirage Evo+EvoX Set is auch net so übel wies manchmal geredet wird, solang man keine Highspeed-Abfahrten macht reichts, und auf Waldautobahnen sind auch 30-40km/h kein Prob, denke das reicht im dunkeln auch. Blöd is nur wenn einem auf nem Verwurzelten Stück der Stecker rausrutscht.

@philsynchro:

Blingbling is immer gut *g*.

grüße
jan

Auch von mir noch schöne Weihnachten,

mich hats leider auch erwischt, und das wo´s heute zum Boarden geht.
Kann somit auch leider nur alternativpunkte Sammeln...

Bis im nächsten Jahr dann,

Gruß Phil

:bier: Wünsche allen ein frohes neues Jahr.:bier:

Erkältung überstanden,
bin aber kommende Woche in Prag danach wird wieder angegriffen.

Gruß
Andreas

Haha, habe auch erst heute angefangen einzutragen :) *argh* Dabei habe ich ein so schönes Trainingstagebuch über die letzten paar Monate geführt :D

gruss
Aison

Wünsch euch auch nen frohes neues Jahr...

Wie sehen bei euch die (rad-)sportlichen Ziele aus? Mir isses eigentl nur wichtig genug km zusammen bekommen und dabei spaß zu haben ,irgendwann dieses jahr dann mal meinen ersten Marathon mitfahren und dann weitersehen ob sich die begeisterung hält :)

grüße
jan

Am wichtigsten gesund bleiben keine Veretzungen keine Krankheiten.
War bei mir in den letzeten Jahren nicht immer der Fall,hoffe es wird dieses
Jahr besser.

Ich fahre auch zum Spaß haben ,prima ausgleich zum Altagstress,wenn ich dabei noch ein paar Kilo abnehme um so besser.
Ich finde man ist einfach ausgeglichener wenn man Konditonell fit ist.

Gruß
Andreas

Hallo zusammen,

erst mal ein erfolgreiches und vorallem ein gesundes neues Jahr 2006.

Als erstes Ziel in diesem Jahr ist es, weiterhin gesund zu bleiben.
Dann meinen ersten Marathon nicht als letzter zu beenden und eine
eine Transalp zu machen.

Grüße

Anderl

Also, von mir auch noch ein gutes Neues euch allen, viel Glück und Gesundheit.
(Wenn man genug Glück hat, braucht man von der Gesundheit nicht so viel ;-) )
Meine Ziele sind den euren ziemlich ähnlich, will wieder auf meine 70 von jetzt 74 kg runter, das ist machbar...
Ein Alpencross wäre mein Traum, mal sehen ob ich den irgendwo zwischen Diplomarbeit und Job (was beides auch noch nicht sicher ist) reinbekomm...
Zudem hab ich beschlossen, dass 2006 mein Jahr wird....

Gruß Phil

philsyncro schrieb:
Ein Alpencross wäre mein Traum, mal sehen ob ich den irgendwo zwischen Diplomarbeit und Job (was beides auch noch nicht sicher ist) reinbekomm...
Zudem hab ich beschlossen, dass 2006 mein Jahr wird....

Der Satz hätte jetzt auch von mir kommen können. Am dümmsten wär es ja wenn du ab Juli einen Job bekommst und dann erst mal 3 Monate Urlaubssperre wegen Probezeit hast.

hallo,

ziemliech ruhig geworden hier.
melde mich nach 1 1/2 wochen krankheitsbedingter pause wieder zurück zum
training. sind zwar noch keine radeinheiten möglich, aber mit langlauf lässt sich
die form angeblich auch verbessern.
wir haben hier auch ca. 70cm schnee und da ist an radfahren nicht zu denken.

wie geht es euch denn so?
immer noch hoch motiviert?

grüße anderl

Hallo,

ich stecke Gerade in einem Klausurbedingten Fahr-/Motivationstief, was sich aber Freitag mittag wohl zuende sein wird.
Es gibt einiges nachzuholen *g*

grüße
jan

Hi zusammen,

melde mich zurück aus dem Krankenhaus, hatte ne OP zwecks Nasenscheidewandskorrektur. Schmerzen halten sich in Grenzen, allerdings hab ich die nächsten 2 Wochen Sportverbot. Und die letzten 3 Wochen hatt ich vor lauter Klausuren kaum Zeit zu fahren. Dafür hab ich jetzt ne Diplomarbeit.

Und endlich ne freie Nase zum richtig durchatmen. Die Tamponade, die der Doc mir heute morgen aus der Nase gezofgen hat war pro Loch 7cn lnag, mit ca 1 cm Durchmesser. Echt der Hammer....

Also schönes trainieren euch, ich leg mich erstmal wieder ins Bett und trink Kamillentee zu meinen Tabletten .

Gruß Phil

@Phil:

Wird schon wieder werden mit dem Riechkolben :daumen:.

Wodrüber wird diplomiert ?

grüße & gute Besserung / Heilung

Jan

He,
danke der Nachfrage. Nase ist auch wieder i.O., nur der Hals macht mir Sorgen, derbe Schmerzen seit 2 Tage nach der OP. Wahrscheinlich durch die Intubation bei der Volllnarkose gereizt. Dafür hab ich Schmerzmittel mit Lizenz zum fliegen :dope:

Diplomarbeitsthema: Entwicklung eines Miniventils zur Dosierung von Flüssigkeiten. Bis zur Serienreife, also mit Prototypen, Versuchen, Unmengen CAD-Files, Berechnung...

Bin mal echt gespannt.
Auch ob ich dann noch Zeit zum Biken haben werde.

Wie sind deine Klausuren gelaufen? Hatte dieses Sem. die letzten im Studium (hoffentlich ;) )

@cornholio oder auch jan:
Wann fahren wir den Alpencross? :rolleyes:

Gruß Phil

Klausuren liefen ganz, bisher nur 2 Noten bekommen beides besser als erhofft. Vordiplom sollte damit durch sein. Wenn ichs hauptstudium dann auch noch so zügig durchbekomm bin ich zufrieden *g*.

Alpencross.... gute Frage :D.

grüße

Ich nicht:D

Danke an das Team,war mir eine Ehre.
Wünsche allen eine gute und verletzungsfreie Saison.

Gruß
Andreas

Zurück