Werkstatt

L

lemma

Guest
hallo , an alle freiburger.
wenn an euerm rad mal was gemacht weden muss , was ihr selbst nicht könnt oder nicht das passende werkzeug habt.

wo geht ihr dann hin ?
Gut ? , billig ?

Anzeige

Re: Werkstatt
In FR selbst kenn ich mich nicht so aus, aber wenns Dir nix ausmacht ein paar Kilometer zu fahren, kann ich Dir Wolfis Bike Shop in Buggingen empfehlen. Ist DIE Top-Adresse auf´m Land. Bugger und ich nehmen die Reise auch einmal wöchentlich in kauf. Super Service, gute Preise und für´n Schwätzchen hat er auch immer Zeit!

also im letzten Jahr gabs keine arbeit die ich nicht selbst verrichten konnte, ich sag mir halt was ein landmaschinenmechaniker schafft werde ich wohl auchnoch hinbekommen, beim ersten mal dauerts vielleicht ein bisschen länger aber dann passts :D :D
gruß nobs

da geb ich dir gerne recht , aber steuersatzpresse die was taugt kostet , auch sonst das spezialwerkzeug... biste alles zusammen hast wirste sicher n haufen der so kostbaren €'s los.....

Ein Steuersatzeinpresswerkzeug bekommst Du für 20 Euro.
Ich hab mit meines bei Ebay für 5 Euro ersteigert und das funktioniert wirklich gut.
Meine speziellen Schlüssel hab ich bei einem Händler der seinen Laden auflöste für damals 70 DM gekauft und nun bin ich mit allem versorgt was ich brauche.
Zur Not mache ich mir mal ein spezielles Werkzeug selbst.

Zurück