Wert des Rahmens?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

13"

Kann mir einer sagen wieviel mein Rahmen ca. noch wert ist?
Es handelt sich um einen Giant ATX 830 von 01. Was kann ich dafür verlangen?
MFG 13"

Anhänge

• rahmen1.jpg
    rahmen1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 344
Bevor gar keiner mehr antwortet...

Denke mal mehr als 50 EUR wird der nicht mehr bringen - mehr würde ich jedenfalls nicht dafür ausgeben. Aber setz' ihn doch bei ebay rein, da gibts sicher mehr.

Kürzlich zum ersten mal bei ebay etwas reingesetzt ! Seit dem sitze ich jeden abend vor dem rechner und reibe mir ungläubig die augen , wieviel die leute bieten ! Manche scheinen stellenweise wirklich ihr gehirn auszuschalten - so wie mein vorposter z.B. !
Mal im ernst , ebay lohnt !
Nikolay

@ 13 ":

Stimmt, nen Link ist nie verkehrt!

@ Metzkergiga4u:

Solche leute wie dich sollte man wirklich aus dem Forum verbannen:

-Welche bremse dieser drei ist die beste?

deine Antwort: -keine, sind alle drei fürn Arsch!

... um nur ein Bsp. zu verwenden!

MfG

Billy

Schon alleine im Prinzip passen deine Antworten nicht zu den Fragen!

Wenn ich frage, welches von drei autos das schnellste sei und du antwortest keines ist das falsch! ---> nicht fast richtig! auch nicht fast falsch, sondern einfach nur schlicht ud ergreifend falsch!

da ich allerdings nciht der erste bin, bei dem du aneckst, stelle ich es mal ihn den Raum, dass wir es hier mit einem von vielen "Spamern" zu tun haben, was nun wirklcih nciht auf dem Niveau vom Rest ist!

Dürften wir mal Bilder von deinem AC sehen? Weil an sich ist es ein sehr geiles Rad und so wie du dich aufführst müsste es ja mit den geilsten teilen bestückt sein! Wir sind gespannt!

Ach ja, ich denke ich spreche für einige, wenn ich sage, dass dieses Rumgespame für mich beendet ist und ich keine lust mehr drauf hab!

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück