Wertschätzung Laufräder?

Hi,

habe an einem Rad einen LRS gesehen und würde den am liebsten dann verkaufen. Die Frage ist aber, wie viel ich dafür dann noch bekomme? Habe dafür keinen richtigen Preis gefunden und kann mir daher keinen Gebrauchtpreis ableiten. Könnt ihr mir mit einer Einschätzung weiterhelfen?

Funworks mit roten Nippeln; Naben: FunWorks N75 in Rot

Giant31278353518.JPG

Vielen Dank im Voraus (sowie eine Entschuldigung, dass das hier zu 99% nichts zu suchen hat, aber da steh ich im Moment etwas unter Zeitdruck, vielleicht sind die Mods so gnädig und lassen ihn den Tag stehen :))

Zuletzt bearbeitet:
neupreis müsste so 300€ sein. Die Naben werden meine ich nicht mehr von AS verkauft, dafür gibts jetzt den "Nachfolger" N-Light.

Kommt jetzt natürlich auf die Kilometerleistung an aber ich würd so 150-200€ sagen.

Zuletzt bearbeitet:
www.actionsports.de

Du hast einen LRS gesehen und willst den dann verkaufen?:confused:

Hi,

der LRS ist an einem Rad, an dem ich Interesse habe, dran. Da wurde gemeint, der wäre schon ziiiemlich teuer gewesen, habe aber bis vorhin Mühe gehabt, den so einigermaßen ähnlich zu finden und mir den Preis zusammenzureimen.

Habe ihn - bis auf die 15mm-VR-Nabe nun wohl bei bike-discount.de gefunden. 289,-

:o

Da weiß ich wenigstens schon mal was.

unterstellst du mir hier, dass ich Diebesgut weiterverkaufen möchte?

Schau lieber in den Bikemarkt in den entsprechenden Kategorien, dann siehst Du das Rad, um das es geht. Und da ich die Aussage des Verkäufers bzgl. des Laufradsatzes (am Preis geht nichts mehr, Laufradsatz allein ***€) prüfen wollte, es aber nicht geschafft habe, bin ich hier gelandet.

Wenn Du ein Auto kaufen willst, der Verkäufer dir erzählt, der nachgerüstete Auspuff hat 3000€ gekostet, dann schaust Du ja auch schon mal, ob das so hinhaut oder es ein 100€-ATU-Teil ist.

Zurück