wertvolles mtb in wi gestohlen

Registriert
5. September 2006
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich brauche eure hilfe! ein gewissenloser und niederträchtiger mensch hat mir mein mtb am 31.08.2006 in wiesbaden gestohlen. ich habe über 2 jahre an dem bike gestaltet und gearbeitet, bis es endlich so war wie ich mir das gewünscht hatte! Es ist ein schwarzes kona, rahmenhöhe 16 zoll, mit grüner sattelstütze und grünem vorbau von tune. ebenfalls sehr auffällig, sind die roten avid bremsen, die ich erst wenige tage zuvor montiert hatte ( auf dem foto sind noch die grauen avids montiert, ebenso der tune wasserträger, den ich gegen 2 titan flaschenhalter ausgetauscht habe) und die in lichtgrau ohne aufkleber lackierte manitou scareb. weiterhin fallen der tune speedneedle sattel, die eggbeater sl und der mavic crossmax laufradsatz (an der hinteren felge ist etwas von der keramikbeschichtung abgeplatzt) auf.
am tatort hinterlies der feige täter dieses rad der marke mckenzie.
wer kann mir helfen mein rad wieder zu beschaffen? kennt jemand den ehemaligen besitzer dieses mckenzies? bitte schreibt mir, wenn ihr etwas gesehen habt oder ruft mich an. 0611-97 44 555
 

Anhänge

  • mckenzie.1.JPG
    mckenzie.1.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 90
  • kona44.JPG
    kona44.JPG
    52,5 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten