Wettersteingebirge: Wir fahren ne CME Tour / 2200HM / 90Km / Donnerstag gehts LOOOOOS

Hallo,

also ich würde mitkommen....fahr aber am Donnerstag an den Gardasee runter.

Euch viel Spaß.

Achtung !! Spart Euch das Kantinenessen auf der Ehrwalder Alm. Das Wiener Schnitzel, daß es dort gab hat die Goldene Himbeere für das schlechteste Schnitzel verdient.

Gruß Sundance :daumen:

N`Abend,

habe diese Woche auch schon mit dem Gedanken gespielt, an Happy Kadaver die Zugspitze zu umrunden. Allerdings habe ich vor, noch am selben Tag und im Hellen :cool: wieder am Auto zu sein.

Gruss
Uwe

@Klaus: würde am Schluß dann über Graseck fahren, glaube die Runde lt.
Moser geht über Eckbauer oder Wamberg..da würde dann beim Hannesla
noch eine schöne Einkehr mit Biergarten + gutem Schnitzel warten :D

... auf wieviel Etappen teilt ihr denn die 2200 hm auf:daumen:

So wie bei dem Track beschrieben.... 1300hm am ersten und den Rest am 2. Tag... Hüttenschlafsäcke sind besorgt und das gute Wetter bestellt...

kann eigentlich nix schief gehen....
e015.gif

Wir haben die Runde um die Zugspitze dieses Jahr schon gemacht und haben am Ende noch einen Abstecher zur Reintalanger Hütte gemacht, da wir noch viel Zeit hatten (dieser Abstecher war jedoch etwas länger als erwartet ca. 700m HU zusätzlich und viel Trail = ca. 2.5 Std. dazu). Gestartet sind wir gegen 9:30Uhr und waren gegen 19:30Uhr zurück am Auto. Alles mit Pausen Einkehr + Essen. Allerdings haben wir uns die Eibseerunde gespart (Ist am WE nicht so toll mit Wanderern, Kinderwagen, ...).
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.
Ich bin nämlich die Runde auch gestern mit nem Bekannten gefahren.
Uns hat's beim Schloß Elmau mit ein paar Regentropfen erwischt.

Hallo Ihr "Mitfahrer",

dafür das sooo viele die Strecke gefahren sind, haben wir kein bekanntes Gesicht gesehen... es lag wahrscheinlich auch daran, dass wir erst um 10.30 gestartet sind, weil wir ja auf der Gaistalalm übernachten wollten und es dann auch gemacht haben.... durch den späten Start sind wir in eine Fronleichnahmsprozession gekommen und dann waren wir noch später drann :rolleyes:

auch wir haben keinen Regen abbekommen (weder Donnerstag noch Freitag :cool: ) auch wenn es zwischen durch schon bedrohlich gedonnert hat... Richtig Schee wars!

@all_mountain: sorry aber deine Frage nach der Startzeit hab' ich erst heute gesehen... ich denke aber auch Du bist viel schneller unterwegs gewesen ...

Zurück