White Brothers DH2 – Steckachse gesucht

jopo

Leisetreter
Brannenburg/Bayern und Voiandes/Tremosine
Hallo Leute, ich habe eine White Brothers DH2 in ebay USA geschossen und die ist ohne Steckachse gekommen.
Der Verkäufer antwortet nicht mehr auf emails und nun habe ich das Problem, wo ich eine Achse herbekomme.
Das Teil müsste so um 190mm lang sein.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?!
jopo

bin mir nicht sicher aber hatte nich joker sports die mal im programm.... also die gabeln, müsste dann ja auch an steckachsen kommen vll

passt da vielleicht was von einer anderen gabel?
So wie die Aufnahme ausschaut, passt da nix anderes rein.

JustRunning schrieb:
bin mir nicht sicher aber hatte nich joker sports die mal im programm
werde ich morgen mal anrufen. Mir der SuFu habe ich schon drei andere gefunden, die es dann nicht waren. Weiss vielleicht jemand was genaues?

frag mal bei www.bikeparts-online.com nach. der hat auch white brothers gabeln. wie sind die gabeln eigentlich so, will mir nämlich auch eine anschaffen.
Treffer, versenkt, danke!
Ich hätte die dann abzugeben, war nämlich ausserdem ein Fehlkauf, weil zu gross. Wenn die nur halb so gut geht, wie sie ausschaut, ist die saugut! Ist rot eloxiert, 200 mm FW.
jopo

schreib mal sele666 an ich glaub der faehrt eine.. der kann ja seine mal ausbauen und dir die genauen maße geben und dann gehste zu einem cnc/dreher deines vertrauens oder suchst dir einen und dann laesst dir eine machen.. seh ich mal als alternative falls du keinen haendler krichst.. oder mal direkt wb anschreiben.

Zurück