Wichtig!!! CMP Dual Kurbel am Castor DS Bone ???

Hallo Leutz

Brauche dringend ne neue Kurbel mit Blatt da meine nen Schlag weg hat und ich im mom eh noch Multi Speed fahre wollte ich mir ne Chaka - CMP Dual Kurbel mit Innenlager für 99,00 Eusen holen !
Die frage nun ist, ob das Lager was dabei ist (CMP Power Pro Innenlager ISIS, 68-113mm) in mein Castor DS Bone passt?
Ich meine BSA 68mm ist klar nur unterschied zu BSA und ISIS ist mir nicht bekannt (ISIS soll ja Stabiler sein) !

Auf Bike-Mailorder ist ein solches Set in nem Firestorm verbaut und Castor, Firestorm sind doch baugleich oder?

ALSO PASST CMP Power Pro Innenlager ISIS, 68-113mm INS CASTOR DS BONE ???

UND WENN JA PASST DANN AN DIE KURBEL AUCH DER Chaka - CMP Rockring DRAN ???

Gruß Sascha

Original geschrieben von BloodyPirate666
...
Ich meine BSA 68mm ist klar nur unterschied zu BSA und ISIS ist mir nicht bekannt (ISIS soll ja Stabiler sein) !

ALSO PASST CMP Power Pro Innenlager ISIS, 68-113mm INS CASTOR DS BONE ???

also erstma: BSA bezieht sich auf das gewindemaß, hat nix mit der einbaubreite zu tun. isis ist der standart bei der kurbelaufnahme. also der vielzahn. gibt ja noch die alten 4 kant kurbeln, dann welche mit octalink vielzahn (shimano etc) und eben isis (truvativ u.ä.)

die kurbeln sollten problemlos an dein chaka passen, da ja, wie du bereits gesagt hast, chaka, poison, und der ganze kram baugleich sind....

ob der rockring da passt hab ich keinen plan.

cheers
crossie

Original geschrieben von croissant

nimm 118. da kannst immer noch ne kettenführung oder was anderes dazwischenklatschen.

Thanx. Eben gekauft. Mit richtig viel Glück hab ich mein Rad bis zum Wochenende (Freiburger Streetsession) komplett...............................

Einzig und allein gab es probs mit dem Power Pro Lager das man nur mit einem Spezial Schlüssel einschrauben kann da es am ende sone Nase hat und da ein normaler nicht drüber passt :mad:

Nochmal THX!!

Hast du irgendwo ein Bild des ganzes Rads? Würde mich jetzt auch interessieren...

ist der kram denn haltbar? ich mein des lager usw..

sind die lagerschalen normaler truvativ kram? oder wie sehn die aus, bzw. womit müssen die rein?

wo hastn des als 118er gekauft?

bei bmo gibts des nur als 113er...

Hier gekauft.

Wie man das Teil einbaut, kann ich dir hoffentlich nach dem Wochenende berichten.

Eine Aussage zur Haltbarkeit mache ich dann im Sommer;)

Zurück