Wichtig !!!! Idun Team !!!

seppstyle

keepin´ the underground
Hallo Jungs...frohes neues ! :daumen:
Mein Jahr fängt etwas beschissen an....bei meinem pc ist die festplatte im hintern und ich konnte keine daten retten....was heißt alle eure e-mails bilder etc. sind weg ! das einzige was ich noch habe ist euer vor- und zuname und natürlich die rabattstaffeln !...bitte schickt mir doch kurz per mail eure adressdaten einschl. e-mail und mtb name !...danke !!!!

Und ich wundere mich, warum ich keine Antworten mehr bekomme :D
Schigg dir gleich alles nochmal....

Hairider schrieb:
es lebe die datensicherung :lol:

keine frage...wird auch regelmäßig gemacht...zumindest auf dem server ! :(
betrifft in dem fall auch nur meine e-mails denn alles andere ist auf dem server !

datenrettungsprogramm etc. alles probiert aber leider ohne erfolg ! :heul:

ich will dich mal trösten
macht euch bereit
ich hätte morgen gern ne pizza (kein bein ^^) :daumen:
wenn ich komme
ich brauch nen neuen sattel :mad:
beim versuch meinen tiogasattel zu retten ist er in 2 teile gebrochen :(

was ist denn genau das problem mit der festplatte eigentlich??

ja alles klar...ich glaub pizza ist das einzige was bei uns nicht aus geht und auch nur 5-10 minuten dauert ! :D

mit der festplatte...ja wenn ich das wüsste ! es werden die bestehenden patitionen nicht mehr erkannt und somit auch nicht mehr der speicher was zur folge hat das ich windows auch nicht neu aufspielen kann !....aber da hab ich auch nicht sooo den durchblick...macht ja unser admin !

seppstyle schrieb:
ja alles klar...ich glaub pizza ist das einzige was bei uns nicht aus geht und auch nur 5-10 minuten dauert ! :D

mit der festplatte...ja wenn ich das wüsste ! es werden die bestehenden patitionen nicht mehr erkannt und somit auch nicht mehr der speicher was zur folge hat das ich windows auch nicht neu aufspielen kann !....aber da hab ich auch nicht sooo den durchblick...macht ja unser admin !

...des heisst also du kann im mom. keine mail mehr empfangen ? und ich denk mir schon warum du mir ned zurück schreibst !

joa ich schick dir dann gleich nochmal alles ! und paar feine bilderz!!! :daumen: :love:

seppstyle schrieb:
Hallo Jungs...frohes neues ! :daumen:
Mein Jahr fängt etwas beschissen an....bei meinem pc ist die festplatte im hintern und ich konnte keine daten retten....was heißt alle eure e-mails bilder etc. sind weg ! das einzige was ich noch habe ist euer vor- und zuname und natürlich die rabattstaffeln !...bitte schickt mir doch kurz per mail eure adressdaten einschl. e-mail und mtb name !...danke !!!!

kannst du im mom. noch mails unter deiner alten mailadresse empfangen ??? :daumen:

nur so eine frage
wie wird man ein mitglied des IDUN teams ^^
wie gut muss man fahren
und gilt das nur für street dirt
bmx mtb ???

jo schicke dir morgen die daten dann nochmal, mach dann vlt. morgen ein paar neue pics :daumen:

Jo kann ich dann mal machen!

Hast/kannst mich ja auch glaub ich noch nie fahren sehen da ich seit nem halben jahr ne pause gemacht habe, weil mir teile fürs rad fehlten!
jetzt hab ich son fu** single speed fully wase ina galerie sehen kannst, aba warte imma noch auf mein hardtail rahmen damit ich mal wieder richtig die sau rauslassen kann :love:

vlt, leiht mir mal nen netter kumpel morgen fürn paar jumps sein demo :p

is meine au widda net angekommen?!
dann eben hier:

schigg mir ma bidde nen bild von der idun flexfit cap, find ich nirgends ;) haste eins?

basti

crazy-spy schrieb:
....

schigg mir ma bidde nen bild von der idun flexfit cap, find ich nirgends ;) haste eins?

basti
4487tabletop180.jpg

da. sieht man zwar ned wirklich gut, is aber ne normale flexfit mit dem idun-affen drauf....

cheers
crossie

croissant schrieb:
4487tabletop180.jpg

da. sieht man zwar ned wirklich gut, is aber ne normale flexfit mit dem idun-affen drauf....

cheers
crossie

digga, machste davon ma nen bild für mich, wo man die gescheid sieht?! :)
btw: wollste net den banner rüberschicken?!

@seppstyle:
ist es eigentlich immer noch nicht möglich grassroot rider zu werden wenn man aus der schweiz ist? :confused:
ich und ein kolleg würden uns gerne mal bewerben... :D

@bigC
ne, mit 'Ausländern' wollen die nix zu tun haben :lol:

bewerb dich doch bei Stump 503, denk ma der Kent kann dir da weiterhelfen ;)

der Digge schrieb:
@bigC
ne, mit 'Ausländern' wollen die nix zu tun haben :lol:

bewerb dich doch bei Stump 503, denk ma der Kent kann dir da weiterhelfen ;)

meinste? :heul:

egal, ich hab jetzt mal ein mail ans idun-headquarter geschickt und mal nachgefragt... wenn daraus nichts wird, dann schau ich mal bei stump503 weiter, die gefallen mir auch nicht schlecht... :cool:

vielen dank auf jeden fall für den tip!

Zurück