Wie kleines Kettenblatt bei Race Face Forged montieren?

Ich habe noch einen paar Race Face forged Kurbeln gefunden. Jetzt wollte ich die Kettenblätter dran schrauben nur bereitet das kleinste Probleme.
Kann mir jemand sagen wie dieses befestigt wird? Gibt es dafür Distanzstücke die für den richtigen Abstand zum mittleren Kettenblatt sorgen? Falls dies der Fall ist, wäre es klasse wenn mir jemand an seinen mit der Schieblehre mal ausmessen kann wie lang die Stücke sind (würde ich mir dann von nem Aluröhrchen absägen)
Oder gibt es eine einfachere Lösung und ich stehe gerade nur auf der Leitung?

Besten Dank für die Hilfe im Voraus...

ohne die aufnahme der forged zu kennen würde ich anhand deiner beschreibung tippen, dass du distanzscheiben wie beo cooks brauchst. bei hibike gibts einen satz kettenblattschrauben mit solchen distanzringen von race face...kostet glaube ich 5 euro. funktioniert bei cooks prima

Zum Glück ist das Thema noch recht neu. Ich stehe nämlich vor demselben Problem, dass mir die Distanzhülsen fehlen. Irgendwo fündig geworden? Oder hast Du mittlerweile die Abmessungen der Hülsen?
Bei Hibike find ich nix außer den normalen Kettenblattschrauben für die großen Blätter.
Die kosten 4,90....

Fein! Danke!!!!!!
Das müsste sich ja irgendwie zusammenbasteln lassen...lange Schrauben braucht man dann wohl noch habe ich gerade gesehen. Ließ mir doch keine Ruhe und ich war nochmal beim Bike eben...

meine hatten genau 8,1mm.

jedoch kommts auch aufs kettenblatt an. hatte meine mit sg-x blättern verbaut. die haben ja die vertiefung zur zentrierung. andere, wie TA haben das aber nicht. das beeinflusst natürlich auch den abstand.

von nem aluröhren runtersägen ist ne schwierige sache.

die, die -the punkrock- angesprochen hat, sollten passen

Das ist alles sehr nett, aber bei Hibike habe ich nix passenden gefunden. Also ich meine die für das innere kleinste Kettenblatt...
welche bei Hibike sollen das denn sein?
Momentan habe ich wie gesagt nur die Race Face Forged Kurbel. Das Kettenblatt gehörte aktuell zu einer Sugino Kurbel, aber da könnte ich auch ein neues Kleines kaufen, das wäre nicht das Problem.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe, Ihr scheint es ja schon gefunden zu haben...

HiBike hat das Schraubenset wohl nicht mehr im Programm.
Die Länge (oder Breite, wie man's nimmt) der Abstandshülsen hatte jedenfalls 8,3mm.

Zurück