B
biemmsi
Guest
Hallo,
lt. Blutbild
Creatinkinase
C-Reaktives Protein
Leukozyten
Erythrozyten
RDW (EVB)
Hämoglobin
Hämatokrit
MCV
MCH/HBE
MCHC
Thrombozyten
Durchschnitt. Thrombozytenvolumen
liegt alles im grünen Bereich.
Jetzt nehme ich Rosuvastatin seit 3,5 Wochen nicht mehr. Ab dem ersten Tag nahmen die Schmerzen um 1/3 ab. Jeden Tag wirds ein Mü besser. Na ja, fast. Ich habe noch immer Schmerzen in den Ober- und Unterarmen, besonders beim jeweiligen Beugen und nach innen Drehen.
Wenn ich Zähne putze und dann den angewinkelten Unterarm austrecke, fühlt sichs so an, als wenn er verkrampft wäre und sich nicht so leicht strecken lässt. Ist aber auch schon besser geworden.
Am schlimmsten ist der Bizeps selbst. Der fühlt sich je so an, als wenn ich den übelsten MuKa meines Lebens da drin hätte.
Mein Arzt hatte sowas noch nie bei einem Patienten.
Im www ist was von 7 - 10 Tagen Muskelschmerzen nach Absetzen zu lesen und sogar bis mehrere Wochen nach Absetzen - trotz guter Blutwerte!
Weiß hier evtl. jemand, wie lange das dauern kann?
Soll ja so lange nicht pumpen. Fält mir jeden Tag schwerer.
Ich nehme bereits täglich 600 mg Q10, 3 g Omega 3.
Danke.
Gruß
lt. Blutbild
Creatinkinase
C-Reaktives Protein
Leukozyten
Erythrozyten
RDW (EVB)
Hämoglobin
Hämatokrit
MCV
MCH/HBE
MCHC
Thrombozyten
Durchschnitt. Thrombozytenvolumen
liegt alles im grünen Bereich.
Jetzt nehme ich Rosuvastatin seit 3,5 Wochen nicht mehr. Ab dem ersten Tag nahmen die Schmerzen um 1/3 ab. Jeden Tag wirds ein Mü besser. Na ja, fast. Ich habe noch immer Schmerzen in den Ober- und Unterarmen, besonders beim jeweiligen Beugen und nach innen Drehen.
Wenn ich Zähne putze und dann den angewinkelten Unterarm austrecke, fühlt sichs so an, als wenn er verkrampft wäre und sich nicht so leicht strecken lässt. Ist aber auch schon besser geworden.
Am schlimmsten ist der Bizeps selbst. Der fühlt sich je so an, als wenn ich den übelsten MuKa meines Lebens da drin hätte.
Mein Arzt hatte sowas noch nie bei einem Patienten.
Im www ist was von 7 - 10 Tagen Muskelschmerzen nach Absetzen zu lesen und sogar bis mehrere Wochen nach Absetzen - trotz guter Blutwerte!
Weiß hier evtl. jemand, wie lange das dauern kann?
Soll ja so lange nicht pumpen. Fält mir jeden Tag schwerer.
Ich nehme bereits täglich 600 mg Q10, 3 g Omega 3.
Danke.
Gruß