Wie lange halten FiveTen Sohlen ( Spitfire midnight black)

D

Deleted 235477

Guest
So Leute es ist wieder so weit mein (25€-30€) Deichmann Schuhe sind wieder komplett zerfetzt.
Leider halten sie immer nur 2-3 Monate, deswegen wollte ich mir jetzt welche von der allseits beliebten marke FiveTen holen.
Mir haben bis jetzt nur noch nie welche gefallen ( immer zu Globig für meinen Geschmack).
Jetzt bin ich auf die http://www.bike-discount.de/shop/k1886/a71492/spitfire-midnight-black.html
die wirken auf mich nicht so ganz Globig.

Meine Frage hat einer von euch die Spitfire midnight black????.
Wie lange halten die sohlen bei euch, lohnt sich der Mehrpreis???

P.s Mein Pedale sind die Sixpack Icon

Nix gegen Airwalks...
also die 5ten bei mir in der Bekanntschaft halten auch nicht länger. Eher weniger... :(
Aber vlt. kenn ich auch nur vielfahrer

wie kommst du nun auf airwalks? Oder steh ich aufm Schlauch...?

@TE
Probier sie doch einfach aus.
Bei 70€ würde ich nicht von einem "Mehrpreis" sprechen- das ist zum einen ein gewöhnlicher Preis für einen "Skateschuh" und zum anderen ein super Preis für einen Schuh, der zudem auch noch funktionell etwas taugt.
Ich fahre zwar den Freerider, habe aber im Bekanntenkreis mehrere, die den Spitfire fahren (1-2 Jahre +)- bisher habe ich von keinem etwas negatives über die Haltbarkeit gehört; allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass man mit etwas Engagement auch die Stealth Sohle zum bröseln bringt - manche haben da einfach ein Talent für :-)

Wie gesagt, für 70€... mal abgesehen von der Haltbarkeit, die nicht ausschließlich vom Material selbst abhängt, hast du einen super fiesen Grip, mit dem du erst mal zurecht kommen musst :-)

Zurück