Chryz une navette spatiale Registriert 11. Januar 2004 Reaktionspunkte 4 Ort Osnabrück 21. Januar 2004 #1 hallo, immer wenn ich bilder posten will meint der pc die sind zu gross...! wie mache ich die gaaaaaaaanz klein?? bitte helft mir! GREATZ Chryz
hallo, immer wenn ich bilder posten will meint der pc die sind zu gross...! wie mache ich die gaaaaaaaanz klein?? bitte helft mir! GREATZ Chryz
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 21. Januar 2004 #2 ausdrucken und schn sauber falten, dann über den Diskettenschlitz wieder in den Rechner schieben Mit einem grafikprogramm natürlich! Guckst du www.irfanview.de is freeware, klein, stark und unheimlich gut! Torsten
ausdrucken und schn sauber falten, dann über den Diskettenschlitz wieder in den Rechner schieben Mit einem grafikprogramm natürlich! Guckst du www.irfanview.de is freeware, klein, stark und unheimlich gut! Torsten
Chryz une navette spatiale Registriert 11. Januar 2004 Reaktionspunkte 4 Ort Osnabrück 21. Januar 2004 #3 ich schaue es mir gerade an! danke thorsten... mal sehn obs klappt poste dann gleich mal ein pic chryz
ich schaue es mir gerade an! danke thorsten... mal sehn obs klappt poste dann gleich mal ein pic chryz
Chryz une navette spatiale Registriert 11. Januar 2004 Reaktionspunkte 4 Ort Osnabrück 21. Januar 2004 #4 wie gefällt dir mein rad? chryz Anhänge PICT0239.jpg 83,4 KB · Aufrufe: 24 PICT0240.jpg 87,5 KB · Aufrufe: 10 PICT0241.jpg 84,6 KB · Aufrufe: 12
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 21. Januar 2004 #5 hmmm was soll ich sagen....Es ist ein Dirt.... Stell die Bilder in die Galerie, da wird's eine entsprechende Disskusion dazu geben. Torsten
hmmm was soll ich sagen....Es ist ein Dirt.... Stell die Bilder in die Galerie, da wird's eine entsprechende Disskusion dazu geben. Torsten