Wie wärs denn mal mit Wandern!?

Trtschka

eXtremradsportler
Hallo,

am 16.02.07 geht’s los! 220 Kilometer nonstop Winterwanderung über den Vogtland-Panoramaweg. Eine willkommene Abwechslung zum tristen Trainingsalltag und eine tolle Vorbereitung auf die kommende Saison. Egal, welches Wetter uns erwarten wird, wir laufen am Freitag gegen 18:00 Uhr los und werden Sonntag „zum Frühstück“ wieder ankommen. Der Tourismusverband Vogtland e.V. empfiehlt, den Marsch in 12 Tagesetappen zu machen. Wir laufen in einem „Ritt“, vorbei an tollen Sehenswürdigkeiten und vor allem durchs (hoffentlich) verschneite Mittelgebirge. Sie können quasi live dabei sein, da wir uns regelmäßig per Text und/oder Bild auf meinem Ticker von unterwegs melden werden.

Den Streckenverlauf könnt Ihr hier oder hier sehen. Eine komplette Karte der Strecke findet Ihr hier.

Eventuelle Mitlauf-Interessenten und/oder Supporter können sich gern per Email oder Telefon bei mir melden.

MfG
Frank

Klingt absolut Geil:daumen: ,
Vogtland- Panorama-Weg ist ja auch sehr schön bin auch öfters auf teilen der Strecke unterwegs.
Glaube aber das dass leider dennoch nichts für mich ist, ich kann mich noch gut an meine letzte Tageswanderung erinnern, welche mich doch wesentlich mehr gefordert hat als ich annahm.

Wünsche Dir/euch auf jeden fall viel Hornhaut, Spaß und Durchhaltevermögen und freue mich schon auf erste Bilder, Berichte,...

MfG

Matze

man frank du machst ganz schön wind mit deiner wanderung, ich hoffe, du schaffst es letztendlich auch, denn die wanderwege sind im februar definitiv nicht schneefrei. und selbst wenn doch...

Zurück