Wieder ein Neuer, NRW, Hagen

nen fröhliches Hallo in die Runde.

Ich bin Boris, 43 jahre alt und fange gerade wieder mit dem biken an. Habe vor 8 Jahren mit dem Radfahren aufgehört und bemerkt, dass mir was fehlte > daher steige ich wieder ein.

Meine weiteren Hobby's:
Ducati Monster fahren,
Flugmodellbau,
Kartfahren (Schaltkart)
'nen bischen Kochen und
'nen bischen Familie

ach und arbeiten...:D

Ich baue mir gerade ein Cube BCR auf und möcht gerne im Hagener Umland rumdüsen.
Gerne auch Touren und hoffe, das ich mal ne schöne Alpenquerung machen kann.
Also, wer von euch nette Touren fährt kann ich ja mal antickern...

Ach ja, wieso nenne ich mich rumtreiber :confused::confused: -bin halt beruflich viel unterwegs und treib mich eben hier und da rum...:daumen:

Also bis denne, Boris

P.S. ...und immer nen bischen Dreck in den Stollen lassen :daumen:

mit 43 jahren noch biken hut ab grüß der downhiller2911

Tja, mein Arzt meinte:
Für die Gehhilfe ist es noch ein bisschen früh...:daumen:

...außerdem habe ich eine Physiotherapeutin zu hause...:daumen::daumen:

@ Downhiller:
Als ich das letzte Mal gefahren bin, warst Du wahrscheinlich noch nicht geboren?!:):)
Wir sehen uns... kannst mir ja nen bisschen NACHHILFE geben...

na siehste, dann haben wir ja zusammen angefangen...
ich habe halt nur ne kurze Baby-Pause (von 9Jahren) gemacht.
Jetz muß ich das Kleine auch noch selber aufpäppeln....anstatt das ich in nen Laden gehe und mir einfach nen gei... Steppi kaufe...

Da zeigt sich wieder: Man wird auch im Alter nicht schlauer - nur grauer!

Greets Boris
Kommst du aus der Gegend?

hi neuer,

wenn du mal mit uns fahren willst, hier gibts im biker treff einen extra therad für haben, wo wir uns dann immer regelmäßig zum fahren verabreden, ist ne bunte truppe und das tempo ist ganaaannnzzz gemütlich.

viel schaust du mal rein, teilweise sind wir 10 biker die den walb bei gemütlichen touren unsicher machen.

edit:
ich sehe du hast schon ein foto von uns komentiert ;-) also weißt du worum es geht.
bist herzlich willkommen auf unseren touren.

na siehste, dann haben wir ja zusammen angefangen...
ich habe halt nur ne kurze Baby-Pause (von 9Jahren) gemacht.
Jetz muß ich das Kleine auch noch selber aufpäppeln....anstatt das ich in nen Laden gehe und mir einfach nen gei... Steppi kaufe...

Da zeigt sich wieder: Man wird auch im Alter nicht schlauer - nur grauer!

Greets Boris
Kommst du aus der Gegend?
hallo ich komme aus osnabrück niedersachsen norddeutschland hab mein downhillbike selber zusammen gebaut hab das bike in meine wohnung stehen bitte nicht lachen mir haben schon zwei downhillbikes gekaut in mein keller 8.400 euro weg aber das geld habe ich wieder bekommen das bike was ich heute habe das können die gerne klauen ist mit GPS grüß stefan

@ eminem7905
Hey ,
herzlichen Dank für die Einladung.
Ist angenommen! - aber lass mich erst das BCR zusammenschrauben, etwas am Gleichgewicht /Gewicht feilen...;)

Wenn es etwas wärmer wird, bin ich konditionell soweit, das ich von Rummenohl wenigstens schon einmal bis nach Eilpe radeln kann, gaaaaaaanz entspannt natürlich :) :D

Verfolge euch aber schon virtuell...
Bis denne, Boris

@ downhiller
Hey Stefan,
lachen tue ich auf keinen all! - schon gar nicht bei einem SOOOOO ALTEN DOWNHILLER :):daumen:
Du wirst mich verstehen können - hatte meine Ducati auch ne zeitlang in der Wohnung stehen - ist halt eine weitere LIEBE von mir....:lol:

Gibt es in Osnabrück BERGE?:confused::confused::confused:

Zurück