Wiederbelebung RR-Trainingsrunde!

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Hallo,

wir hatten ja im letzten Jahr mit einer mehr oder weniger geordneten RR-Trainingsrunde am Kyffhaeuser bzw. im Suedharz begonnen.
Wir sollten diese schoene Tradition auch in diesem Jahr mal wieder ins Auge fassen.
Also hier der Aufruf:
Mi 2004-06-23 1830 Kelbra Kiosk!
Strecke: Richtung Stolberg oder halt die Mauer von Schwenda ;)
Oder halt am Do im Freudentaumel!
"Aus, aus, aus! Deutschland ist Fussballw..."
.
.
.
.
Raus!

:D :D :D
:hüpf:

Ciao
Der Frosch
C.

tachchen...

diese woche leider nicht mehr möglich...mittwoch ne runde mtb ab leimbach angesagt...zugesagt..!

dann erst wieder ab freitag oder sonnabend möglich...wobei ich den freitag aber zwecks zimmerei eines schreibtisches ausklammere...!

ab nächsten monat sieht es auch kacke aus, da meine arbeitszeiten im praktikum bis abends halb sieben gehen...alsonur morgens zeit. KACKE.

leider leider.....

Hallo,

Sonntag fahre ich den TrengaDe-Marathon in Clausthal-Z.

Dann halt naechste Woche und fuer mich, wenn sich keiner mehr findet, MI/Do ne Solorunde.

@HAWKI: Dann hast Du auch Zeit mit dem Besenwagen auf den Kyffhaeuser zu fahren und mt uns dann locker runterzurollen.
;)

Ciao
Der Frosch
C.

hey chubika!

gaaaaaaannnnnnnzzzzzz vielleicht komme ich auch noch spontan nach c-zellerfeld. allerdings stehen momentan alle zeichen auf "rot".

in jedem fall drücke ich dir sehr die daumen - rette die ehre der alten säcke für uns! bis bald und beste grüsse aus berlin... menis

Hey Chubika,
diese Woche muß ich jeden abend bis 1900 knuffen. Aber nächste Woche hab ich 1800 Feierabend. Da könnte man ein Ründchen abends absolvieren. Mußt Du mir aber entgegen kommen. ;) z.Bsp. abends zum Sophienhof mir RR. Klasse Feierabendrunde !!!
Gruß ALF

Ich warte noch auf ein RR Teil von Jörg. Sollte das am Montag kommen, können wir ja schon mal Dienstag festhalten. Wo ???

Hallo,

Alf 77 schrieb:
Ich warte noch auf ein RR Teil von Jörg. Sollte das am Montag kommen, können wir ja schon mal Dienstag festhalten. Wo ???

Di. ist mein langer Beamten-Tag.
Muesste ich mich klammheimlich verdruecken.
Und eigentlich brauch ich den Tag vermutlich noch zur Kompensatinon wg. Mara.

Egal, ich versuch mal was geht.

Genaueres spaeter.

Ciao
Der Frosch
C.

Hallo Alf77,
und natuerlich auch alle anderen,

macht mal nen Vorschlag wg. Trainingsrunde am Mi. (Ort/Zeit)!

Und was laeuft am WE?
RTF (z.Bsp. Rund um die Wartburg (So.); Saaletal-Rtf (Sa.))?
Mtb (Hochsolling-Marathon, Tour, Bike-Park)?

Ciao
Der Frosch
C.

Also ich werd zu 90% an dem RTF in Eisenach teilnehmen? Ist da von euch schon mal jemand mitgefahren und kann zwecks Streckenführung oder änhlichem etwas sagen. Also ich würde mich ja freuen einige aus dem IBC mal "in echt zu sehen". :D

Moin, Moin,

sitze heute ab ca. 19:00 Uhr auf dem RR. Sicher nur auf´m platten Land und ganz bestimmt schön sachte - muß sehen, wieviel Lust oder Frust mein Knie entwickelt. Fahre sicher zuerst in Richtung SGH über Tilleda.... Vielleicht sehen wir uns.

Am WE ist ein Marathon in Mertendorf ( www.extrem-cycling.de ). Sollte ich heute abend keine Schmerzen haben, fahre ich am Sonntag sicher dorthin.

Also, vielleicht bis dann.....

tachchen.

bin gegen 7 bei dir mein lieber lutz.

und wenn du nicht locker trampeln tu´st, dann bau ich dir den umwerfer ab und und lege die kette aufs mittlere ritzel.

mfg heinzelmann.

hähähä...ein 64er....hähähä....aber hinten....hähähä......hahaha.....hihihi.......bauch tut schon weh vom lachen...hähähä...hihihi...hahaha....

Hallo Ihr kleinen Strolche,

habt Ihr ja ge****t eingeschaedelt.
Frosch 1800 durchziehen lassen und 1900 dann endlich in den langsam abflauenden Sog gehaengt.
:D
Schreibt doch mal frueher Bescheid!

Mertendorf (vor der Haustuer) am So. klingt auch garnicht so schlecht.
Boooah, wie soll ich mich da entscheiden?

Hochsolling, Eisenach, Mertendorf, Sofa?

Ciao
Der Frosch gruebelt...
.
.
und gruebelt
.
.
.
Achso...
C.

;)

TACHCHEN: also: der lutz hatte gestern geschummelt...hatte gar kein 64er...

habe gestern in meinen km heftchen gesehen das meine letzte tour am 20. war... und so habe ich mich gestern abend auch gefühlt. hatte gleich nach dem start irgendwie ein sehr seltsames gefühl in den beinen...lag wohl an der völlerei die zwei wochen. viel fettes essen und bier...und kein rad....man merkte es.

auf der heimfahrt noch ein bekanntes gesicht im feuerwehrwagen der bergaer entdeckt. ich sach ma: ein junges bürschchen das an der himmelfahrtstour nach biesenrode teilgenommen hatte...aber nicht carsten....weiß leider den namen nicht...

und lutzi wurde gestern sogar noch unterwegs per handy von seinem arzt konsultiert und gefragt ob er auch sachte in die pedale tritt... :lol: musste ich schmunzeln....na bald müssen wir wohl das knie absägen....lieber lutz....nimm ma öfters dein mittleres ritzel auf der geraden...das will auch ma benutzt werden...sonst baut jörg das große ab und macht es inten dran...also zu deinen anderen ritzeln...nicht wie ihr jetzt denkt.

also ob ich heute abend noch ne runde drehe...na mal sehen wie das wetter wird. sonnabend fahre ich dün/hainleite...mal wieder ne alte runde abklappern und schlage dann rechtzeitig zum kaffee bei meiner family ein :D

und sonntag...faulenzen...??? nnneeeeeee....da mache ich mit lutz ne invalidenrunde/rehatraining...knie und bandscheibenfreundlich....

also sonntag um 11 mein bester...bei deiner uschi... :D

mfg heinzelmann. :i2:

Freunde, Roemer, Landsleute,

wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen auf den SuperCup am Samstag?
Noch ne kleine Trainingseinheit gefaellig?
Dann schnell her mit den Vorschlaegen.
Fuer mich geht es heute 2h flach. Erholung vom Wochenende.
Bericht hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/sh...268&postcount=4

Mi und Do wieder etwas ausgedehnter in Richtung Westen.
Mi. evtl. erster Test vom Mtb-Race-Fully am Kyffhaeuser.

Ciao
Der Frosch
C.

Zurück