Wiesmann Roadster MTB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich habe ein MTB von der Firma Wiesmann bei einem Gewinnspiel gewonnen
das war in April 2002 . Mit dem Rad wurde noch kein Meter gefahren und hatte damals ein Wert von 6000 Euro .Ich würde gerne wissen wo man das Rad am besten anbieten kann.

oder in den Kleinanzeigen der Magazine wie Tour, Mountainbike usw

Ich würde es eher dort anbieten, wo sich Autofreaks tummeln. automotorsport oder soetwas. Einem Biker ist das Rad nicht mehrere tausend Euro wert nur weil Wiesmann d'raufsteht. Aber vielleicht hätte ja ein Wiesmann-Fahrer gern das passende Rad zum Wagen?.

Freistiler schrieb:
Ich würde es eher dort anbieten, wo sich Autofreaks tummeln. automotorsport oder soetwas. Einem Biker ist das Rad nicht mehrere tausend Euro wert nur weil Wiesmann d'raufsteht. Aber vielleicht hätte ja ein Wiesmann-Fahrer gern das passende Rad zum Wagen?.

Oder noch besser, gib ne Annonce auf:
"tausche Wiesmann Bike gegen Wiesmann MF3 - eventuell mit Wertausgleich..."

Alternativ mal im Nicolai-Forum, da die Rahmen von denen kommen

EDIT: Oder meinst Du ein Rad von Florian Wiesmann ???

Gruss
Sascha

...hättest du mal gleich verkaufen sollen.......ist faktisch wie bei den Computern...so'n olles Ding ist nichts mehr wert.
Sei froh, wenn du 50 Ocken kriegst und das Teil nicht entsorgen mußt!!

...naja,ich bin ja nicht so, ich geb' dir 75 und gut is.....

zastafari schrieb:
...hättest du mal gleich verkaufen sollen.......ist faktisch wie bei den Computern...so'n olles Ding ist nichts mehr wert.
Sei froh, wenn du 50 Ocken kriegst und das Teil nicht entsorgen mußt!!

...naja,ich bin ja nicht so, ich geb' dir 75 und gut is.....

Ach was lass Dir kein Dreck erzählen@Bond-00
Lass Dir von niemand erzählen, alte Sachen seien Schrott.
So wie das bei manchen Bikekomponenten so ist, ändert sich da von Jahr zu Jahr irgendwas komisches wie n ergonomischer Bremshebel(und damit der Preis um wie bei HS33 um 40-70€) und findet das toll, obwohl man viele Jahre davor gut mit nem nicht ergonomischen Bremshebel zurecht kam.:daumen:

Das ist jedenfalls meine Meinung.

Wenn Dein Rad gut aussieht(sowohl optisch als auch Teilemäßig) und bei einem Wert von ehemals 6000€ ist das wahrscheinlich der Fall, müsste das bei einem guten Preis schon weggehen oder? :o

vielleicht bekommen wir ja mal ein bildchen vom edlen ross, aber grundsätzlich ist das schon ein bißchen dumm den hobel nicht sofort zu verkaufen, wenn man eh nicht damit fährt. ist ja nicht gerade ein spekulatius-objekt. vielleicht habe ich aber auch unrecht und es ist das letzte seiner art...

Nach den Auktionsregeln des Forums habe ich das Rad jetzt wohl ersteigert.

@Bond-00: Schickst Du mir Deine Bankverbindung, damit ich den Kaufpreis überweisen kann. Im schicke Dir dann eine Mail mit der Lieferadresse.

Gruß

Maxim

Leider mußte durch ein EDV-Fehler die Auktion rückgängig gemacht werden,aber morgen ab 14h habt ihr wieder die Möglichkeit zu bieten!

Cuberius schrieb:
Leider mußte durch ein EDV-Fehler die Auktion rückgängig gemacht werden,aber morgen ab 14h habt ihr wieder die Möglichkeit zu bieten!

...jau, glaub man, wir warten bis 14.00 Uhr und du ersteigerst es für 83,-- Euros...

...nöööö, ich biete 84,-- !!!

Jetzt mach endlich ein Bild von dem Ding und hau es hier rein!
Wenn wir uns Kohlemäßig schon völlig ausziehen wollen wir zumindest ein Bild von der Ware sehen!
Gruß Arnd

6000 Euro kommt mir ein bisschen viel vor. Das ist bestimmt so eine Kiste mit den Spengle Carbonlaufrädern gewesen. Kann mich irgendwie noch an die alten Dinger erinnern. Dazu noch ein alter Eingelenker und schon hast du einen Oldtimer im Keller.

87.-- yeah.gif

Und Jetzt Will Ich Endlich Ein Bild!:aufreg:

Anhänge

• yeah.gif
    yeah.gif
    237 Bytes · Aufrufe: 240
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück