Wiesthal Aubachtal Mtb-Rennen

War auch dabei. Trocken wäre es echt ein schöner Saisonausklang gewesen.
So war es halt wieder mal ein Schlammrennen. Genau wie Biebergrund-Marathon. War 13er in 2:56. Bad Orb lief aber besser.

Ciao Marcus

Hi Racer 2,
Du hast wohl komplett übersehen, daß auch Radon auf der Strecke war.
Die Gefahr überholt zu werden war, durch die betont defensive Bergab-fahrweise von Radon, für dich relativ gering aber was nicht ist kann noch werden. Weiter so bei dieser prima Veranstaltung. Unsere Zeiten sind noch steigerungsfähig.

Hallo,

ich war auch dabei. Ich habe allerdings nur die 30 km gefahren, da ich zum Orga-Team gehöre. Die ersten 10 km waren etwas schwer zu fahren, den Rest der Strecke fand ich aber o.K.
Ich würde mich über weitere Beiträge freuen. Gerne auch kritische damit wir noch besser werden.

Viele Grüsse

Gerd

Servus,
Kritik fällt mir eigentlich gar keine ein, bloß ein paar mehr Bilder könntet ihr ins Netz stellen (z.B. die, die ihr nach dem Rennen im Zelt gezeigt habt). Von den Fahrern auf der Lanfstrecke gibts ja fast gar keine Bilder.
Gruß
Stefan

Hallo,

die Bilder werden wir wahrscheinlich noch nachliefern. Unser Webmaster ist leider nach Bad Tölz umgezogen. Deshalb diese Verzögerung. :o

Ich hatte aber gerne noch eine Meinung.
Wir überlegten in unserer Besprechung nach dem Rennen ob man noch eine 3. Runde (90 km) dranhängen sollte.

Wie denkt Ihr drüber??? :confused:

Viele Grüsse

Gerd

Servus,
ja, dass wäre ne guter Idee! Denn bekanntlich kommen nur die Harten in den Garten;-)
Ihr könntet auch ein bisschen mehr Werbung für euer Rennen machen, z.B. ne Anzeige in den Mountainbike-Magazinen, denn viele MTB-ler aus der Region kennen euer Rennen noch nicht.
Gruß
Stefan

PS: Wär super wenn ihr die Bilder noch reinstellt, da hattet ihr mich nämlich gut getroffen;-)

Hallo Aubachbiker,

also 3 mal die gleiche Strecke zu fahren wie in Wiesthal das währe langweilig.
Entweder muß die Strecke mehr Singletrails enthalten oder die Strecke auf 2 * 45 Km aufbohren.
Am besten aber so lassen wie es ist.:daumen:

Gruß

Zurück