Wieviel Federweg kann für Airborne nehmen

Registriert
4. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hy

ich habe ein nox Airborne und würde mir gerne eine all mountain holen oder ne 66er.bis jetzt fahre ich eine dj2 mit 130mm.Meine Frage jetzt ist kann der rahmen mehr als 130mm verkraften weil ne am oder 66er haben alle 150mm oder mehr Federweg

über antworten würde ich mich freuen
 
Hallo danjo27

ich fahr meinen mit 140 mm, über die 140 würd ich nicht gehen die Geometrie wird dann meiner Meinung nach total beschi$$en.

MfG Panu
 
Hallo,
kann dir eine Pike mit U- Turn sehr empfehlen kannst von 90 - 145 mm alles Stufeblos verstellbar einstellen! Perfekt!!Mit Luft zecks gewicht oder Stahlfedern/Coil zwecks einer sehr robusten Gabel!! Das mußt du wissen.......... viel Spass und halt uns auf dem laufenden für was du dich entschieden hast.

gruß

Gruß
 
Zurück
Oben Unten