Wieviele Spacer beim Trial

Registriert
3. Juli 2019
Reaktionspunkte
14
Ich wollte mich mal erkundigen wieviele Spacer(Gabel Vorbau) ihr am 26" Trial habt, was wären die Vorteile bzw Nachteile?
 
Moin,

naja es kommt halt auch immer drauf an zumal wie die Geo vom Bike ist, wie deine Größe ist und auch ein wenig was so deine Techniken sind wo du gut drin bist und welche eher nicht so dein Fall sind ;) …. Ich finde beim Sidehop z.B gut wenn es ein Paar mehr Spacer sind da es bei mir (ich habe 3 drin) Sidehop meine Technik ist die ich nicht so gut kann … Da sind 3 Spacer recht angenehm .. allerdings habe ich auch einen sehr flachen Vorbau (145x20) ….
 
OK danke, aber leider weiß ich nicht was ich kann bzw worauf ich mich spezialisiere...
 

Anhänge

  • IMG_20190918_174242.jpg
    IMG_20190918_174242.jpg
    668,4 KB · Aufrufe: 233
Ach du heilige...

Besorg dir nen Vorbau und nen Lenker für das teil.

Vorbau bei der geo sowas wie nen jitsie 135x35 und nen trialtech riser oder ähnliches

Wie sieht die karre denn aufgebaut aus?
 
Ich habe einen 30°/150mm Vorbau rumliegen, von Echo.

Was da jetzt dran ist sieht schon steil aus. Fährt das besser als der Flache auf den ersten Bildern?
 
Zurück
Oben Unten