Zur Erinnerung: Am kommenden Samstag dem 28.08.10 findet wieder der einzigartige Wildsau-Marathon statt.Eine Veranstaltung die man nicht verpassen sollte
.Weitere Infos unter:http://www.warndt-biker.de/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Diese Jahr rechne ich mit mehr Gripp auf der Strecke
...
mist die haben die Homepage aktualisiert und man erfährt nichts mehr über den neuen morgigen Startpunkt!
wo ist das nochmal genau???![]()
Stimmt in der zweiten Runde war die Strecke an einer Stelle irgendwie etwas anders.ja, hat wirklich spaß gemacht. nur eins wundert mich - deine runde sieht so aus wie meine erste (höhenprofil), in meiner zweiten gibts aber zwei zacken mehr und zwar bin ich bei km 45,3 auf deinem track nicht nach links in den trail abgebogen, sondern gradeaus rein nach einem kleinen schlenker mit zwei kurzen anstiegen. seltsam, denn in der ersten runde hatte ich noch begleitung und wir waren eigentlich sonst sehr aufmerksam.
Ich glaube den Einstieg zu dem Trail habe ich auch verpasst, aber nach 100m sind mir zum Glück welche entgegengekommen, die es noch gemerkt haben. Das war glaube ich die einzige Stelle, die nicht optimal ausgeschilder war. Sonst war alles rundum perfekt und eine schöne Quälerei.ja, hat wirklich spaß gemacht. nur eins wundert mich - deine runde sieht so aus wie meine erste (höhenprofil), in meiner zweiten gibts aber zwei zacken mehr und zwar bin ich bei km 45,3 auf deinem track nicht nach links in den trail abgebogen, sondern gradeaus rein nach einem kleinen schlenker mit zwei kurzen anstiegen. seltsam, denn in der ersten runde hatte ich noch begleitung und wir waren eigentlich sonst sehr aufmerksam.
war eine sehr gelungene Veranstaltung und ist für 2011 direkt in den Terminkalender aufgenommen worden!![]()