Wildsau-Marathon 2010

wenns wetter hält, bin ich auch am start. hoffe mal die lassen mich auch kurz vor acht starten, wollte um halb drei beim mtb-treff am wellness in st. arnual starten ;)

Hallo,

vielen Dank für diese toll organisierte und durchgeführte Veranstaltung. Organisatorisch war von der Anmeldung über die Verpflegung bis hin zum Waschplatz alles perfekt. Wetter hat auch schön mitgespielt, besser gehts nicht. Strecke war prima ausgewählt und perfekt ausgeschildert. Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Für alle welche sie gerne nachfahren wollen habe ich die 39er bei GPSies hochgeladen.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=draxpmujpxygoafl

gruss
medi

ja, hat wirklich spaß gemacht. nur eins wundert mich - deine runde sieht so aus wie meine erste (höhenprofil), in meiner zweiten gibts aber zwei zacken mehr und zwar bin ich bei km 45,3 auf deinem track nicht nach links in den trail abgebogen, sondern gradeaus rein nach einem kleinen schlenker mit zwei kurzen anstiegen. seltsam, denn in der ersten runde hatte ich noch begleitung und wir waren eigentlich sonst sehr aufmerksam.

ja, hat wirklich spaß gemacht. nur eins wundert mich - deine runde sieht so aus wie meine erste (höhenprofil), in meiner zweiten gibts aber zwei zacken mehr und zwar bin ich bei km 45,3 auf deinem track nicht nach links in den trail abgebogen, sondern gradeaus rein nach einem kleinen schlenker mit zwei kurzen anstiegen. seltsam, denn in der ersten runde hatte ich noch begleitung und wir waren eigentlich sonst sehr aufmerksam.
Stimmt in der zweiten Runde war die Strecke an einer Stelle irgendwie etwas anders.
Wie immer war der Wildsau wieder eine perfekte Veranstaltung.
Die Änderungen an der Strecke und der neue Startort haben das Ganze sehr gut ergänzt.
Schade, dass von den 320 Startern nur 7 die 120km in Angriff genommen haben. War doch recht einsam auf der zweiten Runde.

Ich glaube den Einstieg zu dem Trail habe ich auch verpasst, aber nach 100m sind mir zum Glück welche entgegengekommen, die es noch gemerkt haben. Das war glaube ich die einzige Stelle, die nicht optimal ausgeschilder war. Sonst war alles rundum perfekt und eine schöne Quälerei. :daumen:
Nicht zu vergessen das Wetter und die Strecke war für den Regen der Vortage perfekt in Schuss.
Da gibt es Strecken, die gleichen bei viel weniger Regen einer Sumpflandschaft.

War mal wieder eine schöne Veranstaltung. Hatte aber mehr Trails in Erinnerung als ich das letzte mal vor 3 Jahren mitgefahren bin.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Hier kommt man zu den Fotos die ich auf der Strecke gemacht habe.

Zurück