Willkommen im Team Forum !

gut dann will ich gleich hier nochmal fragen...

1. kann ich mitglied werden ach wenn ich nicht weiß wie viele rennen ich machen werde?? oder vielleicht auch nur ein rennen oder so mitfahren werde??

2. Ist jetzt schon alles aktuel?? auch die kosten und so??

3. ist die anmeldung schon verbindlich?

zu 1.... JA
zu 2.... leider noch nicht ganz ! kosten werden noch bekanntgegeben ! werden aber in dem spielraum liegen wie im hauptthread angegeben...(einer der letzten seiten ;))
zu 3.... JEIN. es gibt ein, sagen wir mal rücktrittsrecht. d.h. wenn du jetzt sagst, du willst aktiv fahren und wenn die kosten bekannt gegeben werden, hast du trotzdem die möglichkeit noch in den passiven status zu wechseln....es soll ja keine abzocke sein, oder ???

nein abzocke auf keinen fall.. ich meine so teuer ist das ja nun auch wieder nicht...

wollte halt nur mal genauer wissen wie das dann mit den rennen ist.. weil dadurch das ich noch keinen führerschein habe ist es halt noch nicht gewährleistet das ich auch zu rennen fahren kann...

muss mal meine eltern anpumpen.. aber glaube das ich auch dabei sein werde

Na das sieht doch schon ganz nett aus. Jetzt hoffe wir mal das sich auch wieder alle anmelden. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Sponsoren und was Bernd da so erreicht hat.
An dieser Stelle auch schon mal einen herzlichen Dank an alle die sich da so reinhängen und ihre Freizeit dafür opfern.

Original geschrieben von der alte ron
Auch mein dank an alle , die das hier in ihrer freizeit aufbauen !!!:daumen: :daumen: :daumen:

Schließe mich an :daumen:

@ron
was sehe ich da in den Anmeldedaten:
der alte ron ist 4 Jahre jünger als ich. Schwindler !! :mad: ;) :bier:
Nein, ich werde meinen Nick nicht in "Opa Tvaellen" umbennen :D

Gruss
Tv.

nochmal 2 kleine fragen...

wo soll man denn angeben ob man bei der DIMB auch mit beitreten will?? weil bei der anmeldung steht davon ja nichts..

und wo kann man angeben ob man nun ne hose auch haben will oder nicht??

Als aktives Mitglied bist du auch automatisch DIMB Mitglied, da es ja IBC-DIMB Racing Team heißt.
Soweit ich weiß ist das Trikot samt Hose im Jahresbeitrag von 30-40,- € enthalten, der Jahresbeitrag der DIMB übrigens auch.
Ob die Beiträge noch aktuell sind wird sich bald rausstellen, doch ich glaube ja, denn so habe ich Michael verstanden.

ok hab vielen dank.. hat mich nur gewundert, weil ja auch welche nur ein trikot haben wollen... so wie ich das im thread gelesen habe..

bei der anmeldung ist es nur möglich trikot anzugeben.. jose geht garnicht...
ist dann wohl zusammen oder es wird nochmal gefragt wegen der hose..

noch was.. wenn man sich angemeldet hat, was passiert dann??
wenn man in einem verein einsteigt muss man doch auch dafür unterschreiben oder nicht?? besonders wenn man noch keine 18 ist...

Habe mich jetzt auf der seite auch angemeldet!

muss ich jetzt trotzdem noch ne pm schicken?? weil bei dieser anmeldeung steht ja auch nichts ob ich aktives oder passives mitglied sein will...

Original geschrieben von Leinetiger
bei der anmeldung ist es nur möglich trikot anzugeben.. jose geht garnicht...
ist dann wohl zusammen oder es wird nochmal gefragt wegen der hose..

noch was.. wenn man sich angemeldet hat, was passiert dann??
wenn man in einem verein einsteigt muss man doch auch dafür unterschreiben oder nicht?? besonders wenn man noch keine 18 ist...

kommt noch mit dem offiziellen anmeldeforumlar, was jeder zugeschickt bekommt....ende des jahres ca.

hose & trikot werden wenn die kosten definitiv sind, noch mal abgefragt !

Original geschrieben von tvaellen

@ron
was sehe ich da in den Anmeldedaten:
der alte ron ist 4 Jahre jünger als ich. Schwindler !! :mad: ;) :bier:
Nein, ich werde meinen Nick nicht in "Opa Tvaellen" umbennen :D
Gruss
Tv.

Wenn du mich auch noch sehen könntest !!! Die meisten schätzen mich auf ende zwanzig:lol: !!!
Der stinkende alte ron ist eine figur aus den büchern von Terry Pratchett , nur leider darf der nick nicht solang sein . Macht aber nichts , wenn die meisten hier unsere geburtsdaten lesen , fallen den bestimmt zuerst weiße bärte ein :D . Freu mich auch schon drauf kommendes jahr ein paar jünge hünchen bei den maratons die hälslein unzudrehen ;) .
Na ja , warscheinlich schaufeln die mir eher das grab :lol: :lol: !!!

Original geschrieben von der alte ron
Da ist so ziemlich in der mitte des formulars eine zeile : aktiv für IBC ( keine anderen vereine) - und dann die eingabemöglichkeit JA oder NEIN !

ähm..... dammdidumm..
35.gif
flucht.gif

@ Principia
alles klar...

Hey ron, du bist ja noch 2 Jahre jünger als ich. Dann kannst du mich ja den Grand raid hochziehen und nicht umgekehrt, ok? Aber wir zeigen es den Jungfröschen, nicht wahr. Freu mich schon.

Aaallso, so wie ich das verstanden habe, bin ich, wenn ich dem Team beitrete, auch automatisch DIMB-Member.
Leider nützt mir das als Schweizer vermutlich nicht allzuviel.....

Aber ich sehe das sportlich und nehme es als einen Unterstützungsbeitrag für die DIMB.

cu
Iceman

(PS: ich bin schon beigetreten....)

Zurück