Wilsau Marathon

Hi Biker!

Am 30.08.03 ist bei uns ein Wildsaumarathon wobei man

Marathon 116 km
Halbmarathon 58 km
CTF 30 km

fahren kann. Das ganze findet im Saarland im Warndtwald statt. Start und Ziel ist in Ludweiler.

Für weitere Infos könnt ihr ja eine Mail schicken oder gleich die HP besuchen!

www.wildsau-marathon.de

Bye Ingmar

häh, seh ich das richtig-ohne Zeitnahme und Starten kann man wann man will:confused: , mh was soll dann das ganze, da kann man ja auch irgendwo ne Tour fahren......

Ja aber überleg mal, wenn alle um die selbe Zeit starten, dann gäbe es viele, die schon im Dreck liegen würden. Vorteil dieser Veranstaltung gegenüber einer Tour, der Weg ist geplant und hat somit sehr gute Streckenabschnitte drinnen. Es gibt Kontrollfahrer die sich um deine Probleme kümmern und es ist natürlich viel schöner mit Anderen sich so zu quälen!

Bye Ingmar

Hallo LouLou,

ist ein Marathon ohne Zeitnahme kein richtiger Marathon?
dann versuch dich mal am Samstag beim Gäsbock-Marathon in Lambrecht ( (www.bike-pfalz.de) bei Karl Platt ans Hinterrad zu hängen.
Vieleicht merkst Du dann das man auch ohne Zeitnahme sauschnell unterwegs sein kann. :D :love:

naja, ein Marathon ist für mich ein Wettkampf mit Zeitnahme etc, dies Wildsauding sollte eher als CTF deklariert werden find ich. Naklar macht das auch Spass und ist ja auch nett dass es das gibt, für den sicher grossen Aufwand der Veranstalter ist die Startgebühr ja auch wirklich niedrig- wollte ja auch nur meine Meinung kundtun :cool: Viele Spass dabei!:)
Und das gehype um den KP kann ich schon gar nicht leiden, der interessiert mich nicht die Bohne, das nur am Rande, orientier mich lieber an Locals

...steht doch da: Esslingen (bei Stuttgart), ich tät aber so oder so nicht kommen, weil ich seit dem 12.04. jedes WE einen Wettkampf hatte, jetzt So in Winterberg starte und endlich mal ein freies We brauche :bier:
Wünsch Euch viel Spass, gutes Wetter etc:)

Zurück