WINORA-STAIGER GmbH: Mitarbeiter im technischen Support-Team (m/w/x) (Sennfeld, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
DEINE AUFGABEN:
Bearbeitung von eBikes & Bike, welche vom Händler zur Instandsetzung/Reparatur eingesendet werden.

– Schadensanalyse am Rad, Vergleich mit Auftrag im ERP/CRM
– Mitteilung über die benötigten Ersatzteile, gegebenenfalls Bestellung durchführen
– Erstellung von Kostenvoranschlägen
– Kontaktaufnahme zum Händler, Rücksprache & Tec Hotline
– Durchführung und Dokumentation der Reparatur
– Bereitstellung der Räder für den Versand
– Administrative Tätigkeiten in der Werkstatt
– Abwicklung und Dokumentation von Reklamationen

UNSERE ANFORDERUNGEN:
– Ausbildung als Zweiradmechaniker/ -mechatroniker oder ähnlichen technische Ausbildung
– Oder min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Zweiradbranche (auch Verkauf)
– Gerne auch Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick und Affinität zum Fahrrad
– Anwenderkenntnisse im EDV Bereich erforderlich
– Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
– Saubere und exakte Arbeitsweise
– Teamfähigkeit
– Bereitschaft zur Mithilfe bei Events und Messen

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten