Winterberg-Marathon am 07.05

Mahlzeit!

Ich fahre mit aber nur die Spaßrunde! Meine Kondi ist dafür noch zu sehr weit unten. Die Strecke kenne ich noch gar nicht. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Gruß
Patrick

Wenns noch die gleiche Strecke ist wie vor 4 Jahren,ist die technisch eher einfach.Typischer HSK- MA eben :D

Das Startgeld schreckt mich völlig ab :eek:
Bei der Erstausrichtung ist mir da nen Traktor auf der Strecke entgegen gekommen,kann ja mal passieren aber für soo viel Kohle erwarte ich mehr...

Viel Spass

M

Hoi Leude,

ich werde wohl die Langstrecke angehen :cool:

Ich war bis aufs letzte Jahr 3x dabei (Jedesmal im Regen :heul: )-> Die Strecke ist tatsächlich sehr sauerländisch. Alles dabei: nette Anstiege und die dazu gehörenden Abfahrten, etwas Asphalt und zum Ende der Runde auch noch ein Singletrail
Und wenn es diesmal überraschenderweise nicht regnen sollte... ist das eine sehr schnelle Strecke

Das Startgeld - naja, Die SOG Events liegen ja alle in der Preisklasse, diesmal gibts nen Foto als Goodie (mhmm...rechne.. rechne... :rolleyes: )

In Sundern Hagen am 21ten Mai (Auch das Sauerland :p ) geht es wieder etwas preiswerter zu http://www.mega-sports.de/

CU There

Zurück