winterjacke von adiddas

Sehr eng geschnitten, sehr warm, nicht gerade billig, aber immernoch billiger als vergleichbare Jacken. Sprich: Sehr warm, für >5° zu warm. Würde persönlich lieber Schichten nehmen und eine dünnere Adidas Jacke (oder andere Marke). Sei denn bei dir ist es im Winter immer unter 5 Grad. Dann geht det klar.

ich habe zur zeit 2schichten perlzumi baarett windjacke und eine löffler windstopper
ist zur zeit ganz ok
suche aber eine warme winter jacke und denke das sie super ist oder ??
wird ja noch kälter und denke das sie genau richtig ist ,bei gore weiss man nicht so genau alles ein bisschen durcheinander was winterjacken betrifft

meine Ausrüstung ist ::
pearlizumi barrett Jacke
löffler windstopper Jacke
pearlizumi fleece thermo hose
so wie handschuhe
Unterhemd von thichbo

Also ich komme mit einem normalen Thermotrikot und einer normalen Windjacke (beides Adidas) super durch den Winter. Die Adidas Adistar Tempo hatte ich mal an, die ist kaum dicker, als ein Thermotrikot mit Windschutz von Adidas, kostet aber 3x soviel. Also überleg dir halt gut, ob dir 160 Euro die Sache wert sind ;) Mir wars das nicht für die 10 Tage im Jahr, wo wir mal unter Null Grad haben und kein Glatteis ist.

habe die jacke gestern bestellt und heute bekommen
einfach überragend und super geil die jacke passt und ist perfekt,
werde sie am montag morgens testen bin mal gespannt !!!
aber der erste eindruck ist supppper

habe die adidas blizzard seit ca. 2 wochen und bereits 7 mal (morgens und abends auf dem weg zum/vom job) getragen, da es auch hier in hamburg gelegentlich schon recht frisch war... bei ca 8° c. hatte ich lediglich ein dünnes t-shirt drunter und fühlte mich absolut richtig temperiert...

bsiheriges fazit: das teil ist ne glatte 1

Zurück