Wintertour im Südharz

Hallo ihr Steuerkopfquetscher! ! !

Bock auf ne kleineTour im Schnee?? Kein Problem mit der Harz-Racing-Crew!
Dieses Mal führt uns unsere Tour über das Braunsteinhaus bei Ilfeld nach Appenrode.
Weiter geht es entlang des Fuhrbachs und über den Scharfenberg zum Schimmelshüttchen oberhalb des Wernatals. Von dort aus geht es hinab nach Sülzhayn.
Nach kurzer Rast kehren wir nach Neustadt zurück. Am Anstieg zur Burgruine könnt ihr euch dann nochmal richtig auspowern und anschließend ein wohlverdientes "Radler" im Burggasthof genießen.

Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz am Bad in Neustadt.
Startzeit ist diesmal 13 Uhr. Datum 14.02.

Falls das Wetter nicht mitspielt, gibt es bis spätestens Samstag 9 Uhr eine Info auf unserer Seite http://www.harzracing.de/forum/thread.php?threadid=18&boardid=2

Wenn ihr gerne mitwollt, könnt ihr ja ne kurze Nachricht hier hinterlassen.

Bis nächsten Samstag!!!
Die Harz-Racing Crew

gerne wäre ich mal mitgekommen, nur leider verschlagen mich festlichkeiten zum kyffhaeuser, der dieses we wohl in mein programm einfließen wird, falls es das wetter zulässt.

na dann viel spass, mfg heinzelmann.

Achtung:Start der Wintertour ist erst 14:30 in Neustadt/Harz
da einige erst Nachmittag Zeit haben.
Licht solltet ihr wenn mgl. mitbringen da sich ja aus dem Grund
die Tour in eine Abendwanderung verwandeln kann.
Was wie ihr wisst ja auch seinen besonderen Reiz hat.

Gruss an den godfather of rock`n roll
wir sehen uns hoffentlich bei der März-Tour oder
in Goseck/Weißenfels am 21.03

Roybaer HARZ-RACING- Crew

steffen heinze schrieb:
gerne wäre ich mal mitgekommen, nur leider verschlagen mich festlichkeiten zum kyffhaeuser, der dieses we wohl in mein programm einfließen wird, falls es das wetter zulässt.

na dann viel spass, mfg heinzelmann.

treffe ich Dich irgendwo?

Ciao
Der Frosch
C.

moin.

lieber carsten, das ist eine gute frage........ich glaube aber nicht, da ich am sonnabend erst nachmittags nach frankenhausen fahre und vorher ne kleine runde mit einem klassenkameraden absolviere und am sonntag sicher mit radbärchi ne runde drehe, falls sie nicht arbeiten muss.
auch werde ich frühs wohl auch nicht vor um 12 aufs rad kommen....da festlichkeiten am sonnabend.....also wenn überhaupt dann erst nachmittags.....sicher auch nur ne kleine...
aber keine angst, wird bestimmt mal wieder klappen....."du hinten an der jacke zuppler".....mfg heinzelmann. :D

Zurück