Wintertraining mitten im Saarland

chris84

ex Bergwerker
Registriert
25. April 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
Schmelz-Hüttersdorf
Hallo Winterbiker!

ich kündige hier mal mein Trainigsvorhaben für den kommenden Winter an!
(leider kann ichs nicht einrichten zum HSSP zu kommen :( )

Ich habe vor 3 mal die Woche zu fahren, Dienstags, Donnerstags und Sonntags.
aktuell treff ich mich an den Tagen immer mit nem Kumpel, Treffpunkt ist 19Uhr bei Velosport Sträßer in Lebach. Sonntags normalerweise 9:30Uhr, wir fahren dann so 2,5-3,5 Stunden in alle Richtungen.

Hat jemand interesse sich da noch dazuzugesellen? StefanSLS hat sich schon angekündigt! für die Nightrides in der Woche is ordentliches Licht voraussetzung, da sollte man auch einigermaßen fit sein für!. Sonntags isses natürlich hell :cool:

Bei interesse könnte man auch den Samstags-Netzbachtal-Treff wieder aufwecken, wobei mir das Zeitlich eigentlich nicht so gut passt!.

Wer schön wenn sich noch der ein oder andere Biker aus unserer Gegend dazugesellen würde, dass ich nicht alleine fahren muss wenn mal einer ausfällt (vor allem im Dunkeln is das ja net so ohne und macht auch net wirklich spaß)

Treffpunkt is jeweils wie gesagt Lebach. Ich fahre allerdings mit dem Bike von Heusweiler nach lebach, wer also will kann auch hier unterwegs schon dazustoßen! Stefan kommt aus Schwarzenholz, den sammele ich ortsausgang Reisbach auf...
wer mit will einfach mal hier melden! Tempomäßig sind wir flexibel, im Moment is eh fast nur grundlage angesagt. Streckenmäßig wirds i.d.R. schön ;)

In Hoffnung auf rege Beteiligung :)

Gruß
Chris
 
Bin auch auf jeden fall dabei ! 19:00 Uhr ist eine gute zeit für unter der woch biken zu gehen. :i2: @chris84, morgen mittag 15 uhr ? 2 stunden ? na?
Mfg Stefan
 
@agent: du kannst dich dann ja jeweils mit Stefan kurzschließen.

@stefan: moin fahr ich denk ich eher nicht. Am Sonntag zusauen reicht. Wenn mich die lust trotzdem packt ruf ich kurz vorher an ;)

Gruß
Chris
 
Wie siehts denn mal wieder mit ner Haldentour bei Nacht aus?
Wenn Lebach für mich nicht so weit wär würde ich gerne mal mitkommen.
Könnte mich mit einem Treff Schwarzenholz oder Pütlingen mehr anfreunden.
Meine Teamkollegen sind fleißig am Lampenbasteln. :cool:
Wenn die fertig sind wirds Mittwochs wieder Firmenausflüge in die Umgebung geben.Haldentour inclusive Helmkamera. :daumen: :daumen:
Soll jetzt voll funktionsfähig sein
Die letzten Aufnahmen von unserer Haldentour waren leider nicht zu gebrauchen. Einstellungsfehler und die starken Lichtschwankungen im Wald :heul: :heul:
Sonntag fahren wir ab 9:00Uhr von Kirkel Richtung Homburg und zurück.
Vielleicht geht ja nächsten Mittwoch was im Raum Püttlingen. :daumen:
 
Servus Zeitweiser! :)

genial! dann haben wir jetzt ja bald täglich ne Trainingsmöglichkeit!
also wenns dienstags regnet fahr ich einfach mittwochs :daumen:

und für haldentouren bei nacht bin ich immer zu begeistern ;)
Schade dass der Film nix geworden ist... das müssen wir also unbedingt nachholen!

Sonntag Kirkel is für mich bisserl weit weg. Ich werd sonntag um halb 10 in Lebach am Start sein! Stefan und Timo, was is mit euch morgen?

Laut stefan is ja auch noch ne geile Abfahrt auf der Ensdorfer Halde die ich noch net kenne (wo gibts eigentlich sowas? das muss geändert werden! :D ) und sowas wie ne kompression solls da im nahen wald auch noch gebe :eek: :cool:

Der Winter kann kommen! :daumen:

Gruß
Chris
 
Ei ich bin auf jeden fall dabei! Werde morgen um 8:55 Uhr am Kurhofer Kreuz vorbeirauschen um mich mitm Chris um 9:10 Uhr an der Waldfriede zu treffen ; - falls sich da noch jemand anschließen will!
 
Zurück
Oben Unten